News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-ray Abspielprogramm auf Acer Notebooks

Started by cobalt87, November 15, 2008, 16:08:24

Previous topic - Next topic

cobalt87

Ich hab mal zwei Fragen und zwar kann es sein, dass das Programm Acer Arcade Delux, welches sich auf Acer Pcs befindet eine abgespeckte Version von Power DVD ist? Meine zweite Frage bezieht sich auf die Qualität beim abspielen. Ich habe festgestellt, dass die Farben, beim abspielen einer Blu-ray, bei Win DVD blasser wirken als z.B bei dem Acer Prog.! Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein?

Shakes

QuoteIch hab mal zwei Fragen und zwar kann es sein, dass das Programm Acer Arcade Delux, welches sich auf Acer Pcs befindet eine abgespeckte Version von Power DVD ist?

@cobalt87

Hierzu mein alter Beitrag:

Meine Verwunderung war groß das mein Arcade Deluxe nicht mehr funktioniert obwohl ich es garnicht deinstalliert hatte. Durch das Aufrufen auf der CineDash Console erscheint nun "Win Media Center". Entweder man installiert Arcade Deluxe von der Wiederherstellungspartion (vorher sichtbar machen > H:\CLSetup\AP_Pack/setup.exe) oder eRecovery nutzen oder und nun durch Zufall gefunden:

Hatte nämlich "PowerCinema" deinstalliert und somit war auch Arcarde Deluxe weg (wer also PowerCinema deinstalliert, deinstalliert auch gleich Arcade Deluxe!).

Tipp: Einfach cyberLink Power Cinema (z. B. V5 Unterhaltungscenter) installieren - Arcarde Deluxe (Media Deluxe) ist nämlich ein Teil davon !!

greetz
Shakes


Zu Deinem 2 Problem kann ich leider nichts weiter sagen.

Gruß
Shakes

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview