News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks mit zugeklapptem Display und RTX?

Started by RobertJasiek, November 30, 2022, 18:47:22

Previous topic - Next topic

RobertJasiek

Welche Notebook-Serien gibt es, deren Nvidia-RTX-Grafikkarte man unter Volllast bei zugeklapptem Display betreiben kann? Woran erkennt und wie findet man solche Notebooks? Ich frage, um mich anhand des aktuellen Angebots auf die folgende Generation mit RTX 4000 vorzubereiten. Es ist eine weitere Option für mich, ein Notebook mit externen Desktoptastatur und -monitor zu betreiben, wenn dann nämlich das Computerangebot so eingeschränkt wie aktuell sein wird:

- neue Nvidia-Desktop-Grafikkarten nur mit Zündschnur
- Mini-PCs mit neuen RTX-Laptop-Grafikkarten fast nicht existent und eh mindestens mit 2 Jahren Verspätung
- Notebooks mit mechanischen Tastaturen haben Seltenheitswert und es kann leicht sein, dass meine paar anderen Notebook-Anforderungen (43 dB, 16:10, normalgroße Pfeiltasten u.Ä., kein unsägliches Design) nicht erfüllt werden

RaymondBaism

Eigentlich ist die Frage doch einfach beantwortet, die Mk II hat 4,1 Ps und daher für 40cm 3/8 predistiniert
Im Weichholz mit 45 0,325 bei versenktem Schwert kein Problem
Im Hartholz mit Halbmeißel und etwas Geduld auch nicht....Punkt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview