News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Viofo A139 Pro Dashcam erlaubt 4K-HDR-Aufnahmen mit Sony Starvis 2 Sensor und drei Kanäle

Started by Redaktion, November 21, 2022, 20:24:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die neueste Dashcam von Viofo verspricht eine erstklassige Bildqualität, die durch den vergleichsweise großen Sony Starvis 2 CMOS-Sensor ermöglicht wird. Das System kann mit bis zu drei Kameras ausgestattet werden, das integrierte GPS-Modul speichert Routen-Daten zu allen Videoclips.

https://www.notebookcheck.com/Die-Viofo-A139-Pro-Dashcam-erlaubt-4K-HDR-Aufnahmen-mit-Sony-Starvis-2-Sensor-und-drei-Kanaele.669580.0.html

Michael Malcher

Ich hab die Viofo A139 Pro 3Kanal gestern in meinem T-Roc installiert. Kaufpreis bei Viofo direkt in Holland: 345 Euro. Durch die sehr dünnen Strom- und Verbindungskabel lassen sich die drei Kameras super leicht installieren und die Kabel quasi unsichtbar verlegen. Qualität der Aufnahmen nahezu brillant. Danke an Sascha von "Fahrnünftig" und "Horsi" für ihre Tests auf YouTube, die mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen haben.
Viele Grüße aus Backnang bei Stuttgart und allzeit Gute Fahrt👍🏻

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview