News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

studio 15: kleine tastaturproblem beim spielen

Started by badscher, October 28, 2008, 22:52:24

Previous topic - Next topic

badscher

hi,
hab ein kleines problem bei spiele wo ich die WSAD tasten zum steuern benutze (ego-shooter z.b.). und zwar wenn ich 2 tasten(oder mehr wenns mal hektisch wird) gleichzeitig drücke und dann loslasse kommt es oft vor, dass eine taste die ganze zeit noch als gedrückt gilt. das heißt wenn ich z.b. die w und A taste gleichzeitig drücke(um mich nach vorne und nach links zu bewegen) und dann loslasse drehe ich mich die ganze zeit nach links, als wenn die A-taste die ganze zeit noch gedrückt wäre. erst wenn ich nochmal die A-taste drücke bin ich wieder im stillstand. mit dem pfeiltasten geht es ohne probleme aber da ist es etwas nervig ;). hat jemand eine lösung für dieses problem?

Tekie

externe tastatur anschließen. Das Problem hatte in diesem Forum oder in nem anderen schon mal wer beim studio.

XPenetrator

...und zwar in diesem Thread: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,15772.0.html (Auch den Link ganz am Ende mal checken!)

Wenn das nicht an Media Direct liegt und/oder nicht zu beheben ist:
Klar kann man eine externe Tastatur anschließen. Es sollte aber auch ohne gehen. Ich sehe immer wieder, wie Leute alles versuchen um mit solchen "kleinen Sachen" zu leben. Geht mir auch so, wer will schon das neue Gerät gleich wieder zurückgeben. Aber genau das ist der Grund, warum wir überhaupt Geräte in so einem Zustand geliefert bekommen - Hersteller kommen zu oft mit der Nummer durch. Man sollte auch bedenken, das man das Ding vielleicht mal verkloppen will und dann kann es sein, das einem der Käufer aufs Dach steigt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview