News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beleuchtete Tastatur Studio 17

Started by kinz2003, October 24, 2008, 18:28:58

Previous topic - Next topic

kinz2003

Hi

Ich habe mir bei Dell ein Studio 17 Notebook bestellt, nun habe ich gesehen das eine Beleuchtete Tastatur (optional) zu haben ist!:confused:

Es gab beim ganzen online Bestellvorgang nicht die möglichkeit diese Tastatur auszuwählen! Warum kann man diese Tastatur nicht Bestellen wenn sie doch laut Dell zu haben ist???:mad:

Vielleicht weis jemand ob man diese Tastatur nachträglich einbauen kann, und wo man sie kaufen kann? :o

Danke, mfg Kinz J.

Hier die Beschreibung: http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_17?c=at&cs=atdhs1&l=de&s=dhs


Tekie

http://www.dell.de/studio -> studio 17 -> anpassen -> Tastatur: "   
Internal German Qwertz Backlit Keyboard [zuzgl. 39,99 € oder 1 €/monat1]"

kinz2003

Hi

Das ist ja komisch!

Bei Dell in Deutschland gibt es das Keyboard, bei Dell Österreich nicht!!

Danke für die Antwort!

beo

Bei dell.de gibts die auch erst seit ner Woche oder so. Vorher musste man die auch telefonisch bestellen.

carfal

Als ich am 9.10. bestellt habe, konnte die  beleuchtete Tastatur auf der Webseite auswählen
Studio 1735: T8100, HD3650, WUXGA CCFL, BD-ROM, I6300 WLAN, 5530 UMTS, 4096 MB RAM, 128 GB Crucial m4 SSD + 500GB SATA , Bluetooth incl. Dell Mouse, 9 Zellen Akku, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support, P1-P3: 9.10.08, P4-P5: 24.10. Geliefert: 28.10. Jetzt mit Win8Pro.

Caro

@kinz2003

Hallo einfach nachbestellen Kostenpunkt 40,- € plus Versand. Eventuell verhandeln betreffs Versandkosten.
Lässt sich sehr leicht wechseln.

Caro
Studio 17: T5750, 3GB RAM, 250GB HDD, ATI Radeon HD3650, Backlit Keyboard, WLAN-N

Alexbond Blofeld

koennte man diese tatstatur auch bei dem alten XPS 1710 nachruestenb? ich vermute ja das das nicht geht.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview