News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MAXDATA PRO 600 IW Select: Scharniere gesucht

Started by eagle_eye, October 23, 2008, 00:24:22

Previous topic - Next topic

winter franz

Quote from: Freddy23 on June 15, 2009, 20:44:04
Hallo,

hab mir von badfrog auch die Teile anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich lässt sich der Laptop wieder auf und zu klappen. Die Abwicklung lief äußerst schnell und problemlos.

Kann jedem Besitzer dieses Notebooks mit dem Scharnierproblem nur empfehlen, sich das von badfrog reparieren zu lassen. Für den Preis bekommt man diese Reperatur nirgendwo sonst.



MORITZ

Habe auch über BadFrog neue Scharniere bezogen,
bin sehr zufrieden, netter Kontakt, super Support (z.B. bei Fragen, genaue Anleitung), schnelle Abwicklung und das Wichtigeste:
mein Notebook funktioniert wieder einwandfrei.
Einziger Unterschied zu "Vor dem Bruch": Display sitzt besser, hat nicht mehr soviel Spiel, die damals im ausgelaugten original Scharnier!!!
Scharniere stabil und passen sehr gut (aufs Nötigste beschränkt, aber vollkommen ausreichend).
Kein Unterschied sichtbar, nachdem alles wieder verbaut, sogar Scharnierabdeckungen halten bei mir.
Kann ich jedenfalls zu dem Preis nur jedem weiterempfehlen! Aber hab bisher eh niemanden gefunden der die Dinger noch leifern konnte...
VIELEN DANK AN BADFROG!!!

Hans2

Hatte auch die Probleme mit den gebrochenen Scharnieren.
Die neuen von BadFrog erfüllen voll und ganz ihren Zweck.
Alles ging sehr schnell und problemlos.

Mit besten Grüßen, Hans

Rene Luijt

I ordered the hinges and received them very quickly! work like a charm!!! thanks Kai!

elli

Hab die kaputten Schaniere eingeschickt und bekam die neuen schnell wieder zurück - alles lief bestens! vor allem wegen der telefonische Begleitung beim Einbau ::)

Danke elli

Bad Frog

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;-)

Freu mich, dass hier wenigstens ein Teil der Leute "was kleines liebes" hinterlassen haben.

Befinde mich grade noch im Abitur und werde deshalb kurz aussetzen müssen. Aber spätestens am dem 10.5.2010 läuft wieder alles wie vorher.

Bis dahin werd ich schon ein paar Scharnierrohlinge hergestellt habe, sodass alles so schnell es geht abläuft.

Wie immer einfach eine Mail an [email protected] und es gibt alles weitere Wichtige.....Ablauf, Aus-/Einbauanleitung, Fotos zum erklären und was noch von interesse sein könnte.

Ich kann nun endlich auch anbieten Scharniere im Vorraus zu bauen und im Gegenzug ihre zu bekomen. Erkläre ich aber alles noch näher.

Grüße,
BadFrog

P.s. Ich antworte über eine andere Emailadresse. Nicht wundern.

Ron-Laatzen

hallo, habe mir gerade ein von badfrog angefertigtes scharnier eingebaut...supi, passt genau und der bildschirm hat wieder einen widerstand beim klappen.
übrigens sehr netter kontakt...nochmals vielen dank nach garbsen

ron

Jürgen2

Hallo,

ich habe mir auch die Schaniere machen lassen. Die Abwicklung ging wirklich schnell. Die Dinger passen sehr gut und nun kann man endlich den Laptop wieder ohne Probleme benutzen.

Gruß

Jürgen

Van der Elle

Hallo. Diese Anfarge ist an den "bösen Frosch" gerichtet!
Steht das Angebot mit den Scharnieren noch?

MFG

Bad Frog

Hi,
klar das Angebot steht noch :-) Einfach kurz ne Mail und ich send euch die Standartmail mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf.

Grüße,
Bad Frog

Van der Elle

So, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, bin ich nun glücklicher Besitzer eines perfekt wiederhergestellten Maxdata Notebook mit einwandfrei funktionierenden Scharnieren DANK der perfekten Handarbeit des "bad frog"

Sehr netter Kontakt, unkompliziert und vor allem ging alles sehr schnell über die Bühne (innerhalb einer Woche vom Aus- bis zum Wiedereinbau)

Preis, Ein- und Ausbauanleitung sehr gut....

Danke, alles Gute, weiter so "bad frog"!

PS: Mit einem halbwegs feinmotorischem Talent und etwas Aufassungsgabe bekommt sogar ein Metzgermeister den Ein- und Ausbau ohne große Mühe hin....UND VOR ALLEM SPART MAN JEDE MENGE, im Vgl. zu gewerblichen Reparatur-Dienstleistern.


Jörg 58

Hallo,

wir haben gerade die Scharniere eingebaut. Funktioniert alles hervorragend.

Danke auch für die tollte und reibungslose Abwicklung.

Grüße und alles Gute.

Spiky123

Hallo Bad Frog,
ich benötige auch Scharniere für das Pro 600IW von Maxdata. Kannst Du mir weiterhelfen?

carstenS

 :) :)

habe keine originalscharniere mehr über maxdata erhalten.

bad frog hat hier schnell und günstig die defekten teile erneuert.
super war die aus- und einbaubeschreibung.

gerne wieder und zu empfehlen!!!

carsten

MAXDATA

Kann mich hier der Meinung im Forum nur anschließen! Die neuen Scharniere sind einfach TOP! Noch einmal großen Dank an Bad Frog für die schnelle und qualitativ gute Arbeit! Zudem war der Kontakt sehr nett und alle Fragen wurden stets beantwortet.
Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview