News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bestellstatus Pico 4 (128 GB)

Started by Mar22k, October 25, 2022, 16:38:35

Previous topic - Next topic

Mar22k

Hallo, ich habe am Samstag dem 22.10 eine Pico 4 (128GB) bestellt. Nun steht auf der Website seit Samstag unter Status "Wird Ausgeführt". Ich hab bis jetzt noch keine E-Mail von DHL bekommen. Die Lieferzeit liegt laut Website anscheinend bei 3-5 Tagen, da ich aber noch keine Mail bekommen habe nehme ich an dass das ganze auch noch etwas dauern wird.

Ich weiß dass es bei manchen der Pico 4 Headsets etwas zu Lieferengpässen kam, ist das bei der 128GB Version momentan auch der Fall?

XMG Community

Hallo Mar22k,

die zuständige Kollegin lässt verlauten:

--
Kannst du die Person nach der Auftragsnummer fragen, damit Auftragsmanagement nachschauen kann, wo's klemmt?

Wir haben die Pico 4 128GB auf Lager. Es gibt zur Zeit keinen Engpässe bei dem Modell.
--

(Hervorhebung von mir.)

Da du hier als Gast angemeldet bist, kann ich dir leider keine PM schreiben und dich nicht nach deiner Auftragsnummer fragen. Das Beste wäre, du antwortest auf unsere letzte Mail (Auftragsbestätigung) und fragst dort nach oder du rufst die Hotline an (Mo-Fr 8 bis 18 Uhr). Bitte halte dabei deine Auftragsnummer bereit.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview