News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BD Live Blu-Ray auf Acer Aspire 8920 abspielen?

Started by rasta42, October 19, 2008, 22:13:44

Previous topic - Next topic

rasta42

Wie kann ich eine BD Live Blu Ray auf dem Acer abspielen? Brauche ich dafür spezielle Software? Das Acer Madiecenter tut es nicht. Der Media player auch nicht. Danke für die Hilfe.

casio

das habe ich mich auch schon gefragt...

bis jetzt hatte ich keine andere blueray disc in der hand... deswegen weiß ich nicht, ob z.b. auf einer blueray disc ein eigener abspielplaer integriert ist.


vlc und co kannst du vergesen...

powerdvd 8 ultra soll problemlos bluerays abspielen, kostet aber ein wenig.

finde es schon voll die abzocke, wenn man sich ein notebook kauft und die eigene acer software es nicht schaft, diese disc abzuspielen...


rasta42

Normale Blu Rays laufen ja.Nur die nach dem Standard 2.0 nicht mit den Live Funktionen. Habe aber schon mit Acer gesprochen. Es geht nicht weil das Laufwerk nur den Standard 1.1 unterstützt und man auch nicht weiß ob es mal ein Update für den Player geben wird.Es ist wieder mal ein genialer Schachzug der Industrie. Es können sehr viele auch neue Player diesen Standard nicht spielen.Die Playstation 3 kann es nach einem Update. Finde ich eine sauerei ehrlich gesagt. Da hat man ein neues Gerät und gibt für den Film auch noch Geld aus und dann sowas. Aktuell bei mir betroffen Iron Man mit BD Live Funktion.

cobalt87

Hallo, mit dem neusten update für acer arcade delux müsste es klappen. Also mit iron man funktioniert es zumindest seitdem

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview