News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aktuelle Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23 Ultra Infohäppchen zu Design, Display und Akkugröße

Started by Redaktion, October 10, 2022, 13:07:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erneut kommt Kritik an der fehlenden Innovationskraft der Südkoreaner. Den aktuellen Informationen eines prominenten Leakers zufolge, wird das Galaxy S23 Ultra dem Vorgänger noch deutlich ähnlicher als zuletzt vermutet. Dafür soll das auch das kleinste Modell in der Galaxy S23-Familie etwas mehr Akkulaufzeit bieten, nachdem dies auch bereits für das Galaxy S23+ erwartet wurde.

https://www.notebookcheck.com/Aktuelle-Samsung-Galaxy-S23-und-Galaxy-S23-Ultra-Infohaeppchen-zu-Design-Display-und-Akkugroesse.660878.0.html

James Bayern

Das Design ist noch immer noch das Beste. Ich hoffe die Kamera und Akkulaufzeit wird sich verbessern.

TR2001

Irgendwie schade. Ich weiß, dass viele Leute den Kopf schütteln werden, aber ich wünschte, dass S23 Ultra hätte symmetrische Displayränder gehabt. Frage mich, ob das Curved Display die Designer daran hindert, die Ränder symmetrisch zu machen. Bei dem Galaxy S22/S22+ haben sie das ja auch hinbekommen (die haben halt ein flaches Display).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview