News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

suche xps m1730 mit sli8800 oder was besseres

Started by HuBra, October 14, 2008, 23:29:37

Previous topic - Next topic

HuBra

Hallo du tolles Forum ;)


ich suche, weil ich mein altes Laptop durch einen Grafikschaden verloren habe, ein neues.
Meine Lieblings- und Präferenzmodelle sind folgende:


Dell XPS M 1730


Es geht mir dabei hauptsächlich um folgende Faktoren:

1) es soll der Dell M1730 sein

2) Leistung: Ich möchte auf jeden Fall eine spielefähige Grafikkarte im Notebook haben, sprich:
   SLI 8800
  Festplattengröße ist mir ziemlich unwichtig, alles über 200 GB geht klar. Arbeitsspeicher sollte mindestens 2Gig drin sein, aber da dort das       Aufrüsten am Leichtesten ist, ist dieser Faktor auch nicht der Wichtigste.

3) Garantie: Je mehr Restgarantie besteht, desto besser. Wenn keine mehr vorhanden ist, bietet mir das Laptop ruhig trotzdem an, allerdings bin  ich diesbezüglich eher vorsichtig und würde im Fall der Fälle das Gerät dann wenn mgl. auch gerne besichtigen und testen.


So, das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, poste ich das einfach mal Wink
Auch falls eure Laptops nicht ganz denen entsprechen, die ich hier genannt habe oder falls sie sich einfach ein kleines bisschen (zB von der Konfiguration oder von euren Preisvorstellungen her) von meinen Wünschen unterscheiden, bitte bietet sie trotzdem an! Ich bin wirklich für jede Auswahl dankbar und aus dem richtigen Preis-/Leistungsverhältnis kann immer ein Deal entstehen!

DANKE



archer

Es ist schön, dass du lesen kannst, aber mit dem Schreiben scheint's noch ein wenig zu hapern.
Zumindest ein wenig korrektes Deutsch ist doch wohl bei so einer Anfrage nicht zu viel verlangt...  ::)
Es ist lästig, wenn man die Beiträge, wie ich, nur noch überfliegt und man dabei nichtmal zwischen Substantiv und Adjektiv unterscheiden kann :D

Zusätzliche wäre ein etwas freundlicherer Ton nicht übel, denn so könnte es sein, dass so niemand deine Anfrage beantworten möchte  ;)

Auch nicht schlecht wären etwas genauere Angaben zur Austattung. Nur 8800 GTX im SLI-Verbund ist etwas mager :)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview