News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Edge 30 Ultra - Das erste Smartphone mit 200-MPix-Kamera

Started by Redaktion, October 04, 2022, 09:27:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Motorola zündet mit dem Edge 30 Ultra ein potenzielles Schnäppchen im Highend-Segment: 200-MP-Triple-Kamera, schnelles SoC, starker Akku, gute Update-Versorgung und das alles für unter 900 Euro. Was kann da schon schief gehen?

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Edge-30-Ultra-Das-erste-Smartphone-mit-200-MPix-Kamera.656372.0.html

Dirk Fischer

Guter Artikel- allerdings fehlt die Anmerkung, was soll die Welt mit 200 Mpx in einem Handy? Leider Unsinn.

Viele Grüße
Dirk Fischer

Fabio

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen tollen Artikel.

Ich selbst bin fast glücklicher Käufer dieses Smartphones. Leider macht mir das Bildschirm flackern zu schaffen, wie ich es so bei einem Handy noch nicht erlebt habe. Meist nehme ich in den gegenüberliegenden Ecken war, wenn ich also nach oben rechts schaue flackert es peripher unten links. Dies ist nicht nur bei dunkler Bildschirmhelligkeit wahrnehmbar. Du schreibst man solle das dc-dimming Einschalten. Jedoch finde ich diese Funktion nicht. Lediglich die Funktion "Flackern reduzieren", was meiner Meinung nach nicht wirklich etwas nützt. Meintest du jedoch diese Funktion oder übersehe ich etwas?

Vielen lieben Dank für deine Antwort
Mit freundlichen Grüßen Fabio

Daniel Schmidt

Hallo Fabio,

ja, die Funktion nennt sich "Flimmern verhindern".

Eventuell ein defektes Display?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview