News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Logitech präsentiert neues Direct-Drive-Lenkrad PRO Racing Wheel für PC, PlayStation & XBox

Started by Redaktion, September 23, 2022, 11:08:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem neuen PRO Racing Wheel steigt Logitech in den Markt der hochwertigen Gaming-Lenkräder für den PC, die PlayStation und XBox ein. Die Wheelbase bietet Direct Drive, magnetische Schaltwippen und die optionalen Pedale nutzen eine Load-Cell-Bremse. Der Preis ist mit rund 1.500 Euro für das Gesamtpaket ebenfalls High-End.

https://www.notebookcheck.com/Logitech-praesentiert-neues-Direct-Drive-Lenkrad-PRO-Racing-Wheel-fuer-PC-PlayStation-XBox.656332.0.html

Mike M

Eine Frage zum Logitech Lenkrad G Pro. Ist es möglich das nur die Wheel-Base für alle Konsole Kompatibel ist? So das ich die PS5 Version kaufen würde vielleicht Später mal die möglichkeit hätte nur das Lenkrad für die X Box Version kaufen könnte? Die Pedalen sind ja auch für alle next gen Konsolen Kompatibel und für PC. Weil sonst würde ich das Produkt nicht Kaufen habe keine Lust nochmals 1000.- aus zu geben für das Lenkrad plus Wheel-Base nur das ich auf der X Box auch spielen könnte. Also ist die Wheel-Base für alle kompatibel und es liegt nur am Lenkrad so das man später das einfach dazu Kaufen kann? Danke für die Zeit

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview