News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Firefox Downloads werden erst nach dem Download angezeigt

Started by FiFo, October 09, 2008, 22:31:41

Previous topic - Next topic

FiFo

Hallo. Folgendes Problem.
Wenn ich mit Firefox etwas Downloade, lädt er die Datei nicht sichtbar herunter und ich bekomme erst wenn der Download beendet ist das Fenster zum Speichern.
Normal bekommt man das ja am Anfang wenn der Download startet. So weiß ich nicht wie lange es noch dauert bis der Download beendet ist etc.

Habe Firefox 3.0.1 und Vista 32
Gestern ging das noch. Die einzigen Erweiterungen sind Firebug und Tab Mix Plus. Aber an denen liegt es nicht. Schon deaktiviert gehabt.

Falls jemand Rat weiß, würde mich sehr freuen.

Andreas H.

neuinstallation der aktuellen version haste nich probiert? favoriten und das alles kannste ja problemlos exportieren und dann wieder importieren

FiFo

Ne, noch nicht. Hab den Rechner gestern erst bekommen und alles übertragen, installiert...... und daran gedacht das nochmal neu zu machen bin ich nich drauf gekommen. aber werd das erstma hinauszögern. hab da jetzt genug von. probiers evtl morgen falls keiner ne weitere lösung weiß. aber danke schonmal. auf die einfachten sachen kommt man nich immer  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview