News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook-Tasche

Started by Solid, August 21, 2006, 16:30:18

Previous topic - Next topic

Solid

Hi,
worauf kommts bei ner LapTop-Tasche eigentlich an? Kann man viel falsch machen, wenn man nur nach dem Aussehen geht? Also die folgende gefällt mir ganz gut. Taugt die was und kann ich damit auch mein 15,4 Zoll Notebook transportieren?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260022361203&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT&refitem=260003191522&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget

Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Infos.

Gruß Solid.

Klaus Hinum

Naja wenn du sie täglich einsetzt, ist eine ordentliche Verarbeitung schon toll. Ich verwende einen Notebookrucksack von einer Samsonite Marke seit 3 Jahren ohne Verschleiss und bin immer noch absolut zufrieden. Das Teil hat aber fast 100 Euro gekostet.
Lies dir mal unsere Timbuk2 Tests durch (unter sonstige Tests), dass sind sehr hochwertige Taschen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Solid

Danke für die Antwort.

Und passt mein 15,4 Zoll Notebook in die Tasche? Dort ist ja angegeben bis 15 Zoll. Ist da dann 15,4 ausgeschlossen? Ich weiß mathematisch auf jeden Fall, aber Notebook-Taschen-teschnisch?

Gruß Solid.

Klaus Hinum

tja da musst du den verkäufer fragen, wie gross (in cm) das notebookfach ist. da können wir nur raten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview