News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv5-1199eg

Started by j.michow, October 02, 2008, 15:16:27

Previous topic - Next topic

j.michow

kann jemand etwas über dieses notebook berichten ?

habe es nun in mehreren shops gesehen, aber ausser datenblättern keine informationen gefunden.

hat jemand realbilder oder weiss wie es um verarbeitung und lautstärke bestellt ist?


Renox

Das ist doch die Bronze-Edition der dv5-1100 Serie:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_pavilion_dv51199eg_absolut_edel_im_bronzedesign

Ein durchaus empfehlenswertes Gerät wem das Design gefällt (mir nicht...)

j.michow

danke schonmal  :)

also hat das das book genauso wie die silbernen eine schwarze gehäuse rückseite ?

doo

ehm http://www.google.de/search?q=dv5-1199eg&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a?

Oder schau einfach mal auf der HP webseite?

Das 1199eg gibt es auch als nicht Bronze

jack998

ehn, danke für die Antwort, vielleicht findest Du ja ein Bild von der Rückseite??

Fuchs

also ich habe mir das 1199eg bei karstadt in frankfurt betrachtet, da ich auch überlegt hatte es mir zu kaufen, aber ich muss sagen das design gefällt mir überhaupt nicht.

um die hier aufgekommene frage bezüglich der rückseite zu beantworten: sie ist komplett in bronze gehalten, was mich noch weiter von diesem modell weg gebracht hat.

wer am 1199eg interessiert ist, sollte sich das 1198eg genauer ansehen, denn hier bekommt man für seine 999€ noch einen ticken mehr leistung, obwohl ich nicht glaube, dass man beispielweise die 2,4 statt 2,26ghz so extrem merken wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview