News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NBC-Server überlastet?

Started by Andreas H., September 28, 2008, 14:10:15

Previous topic - Next topic

Andreas H.

seit einiger zeit empfinde ich das forum als verdammt langsam (über ipod, macbook und ps3 ... w-lan und lan)
haben wir probleme, dass jede aktion etwa 30-60 sekunden lang dauert ... oder liegts an mir?

Klaus Hinum

Falls es nur das Forum betroffen hat, hab ich das Problem glaube ich gerade gefunden und behoben. Das war noch ein alter Adcode von unserer Agentur eingebaut und die Datei war anscheinend nicht mehr erreichbar - drum haben die Browser bis zum Timeout darauf gewartet.
Bitte um Feedback
lg
Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

alles wieder bestens ... schnell wie immer
hab mich regelrecht erschrocken, weils so schnell ging :D
danke du bist ein schatz

Klaus Hinum

Habe jetzt gerade noch ein Problem gefunden und behoben wodurch das Forum auf IE6 & 7 sehr langsam geladen wurde (Laden hängte nach dem oberen Teil der Seite). Leider ist mir das ganze erst jetzt aufgefallen (bin zu wenig oft mit IE unterwegs).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Klaus Hinum

immerhin noch 36% (bei der deutschen Version)

Wenns interessiert
52% Firefox
36% IE
7% Opera
1,7% Safari
1,5% Chrome
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

is das für alle betriebssysteme zusammen?
dachte, dass ein paar mehr safari benutzen

Klaus Hinum

ja, alle betriebssysteme zusammen. dachte ich eigentlich auch.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview