News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Onyx Boox Tab8 startet als kompaktes Android-Tablet mit E Ink-Display und Stylus

Started by Redaktion, August 16, 2022, 19:36:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neueste Tablet von Onyx setzt auf einen hochauflösenden 7,8 Zoll E Ink-Touchscreen sowie auf Android 11, wodurch sich das Boox Tab8 perfekt als besonders vielseitiger E-Reader eignen soll, durch den Stylus können Texte präziser ausgewählt und handschriftliche Notizen festgehalten werden.

https://www.notebookcheck.com/Das-Onyx-Boox-Tab8-startet-als-kompaktes-Android-Tablet-mit-E-Ink-Display-und-Stylus.640906.0.html

Damian Sorichta

Leider hat der Benutzer bei der Wahl der Apps nicht die frei Hand bei der Wahl seines Claudspeichers. Obwohl ich im Google App Store war, wurden mir nur bestimmte, amerikanische, Cloudfirmen zum Download angeboten. Ich setze großen Wert auf Datenschutz und bin bei einem deutschen Cloudanbieter. Obwohl die Cloudapp meines Anbieters für jedes Android Tablet und Handy im Google App Store frei zugänglich ist,  wurde es nach meinem Gefühl von Onyx für das Gerät gesperrt. Ich fühlte mich dadurch in meiner Freiheit eingeschränkt und sendete das Gerät zurück.
Mit freundlichen Grüßen, Damian Sorichta


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview