News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HILFE! Prolem mit Studio nach Neuinstallation

Started by badifix, September 27, 2008, 12:39:55

Previous topic - Next topic

badifix

Hallo Leute!
Hab ein Problem nachdem ich nun Vista neu aufgespielt habe.
Bin gerade im Gerätemanager und da steht, dass der Fingerprint-Sensor nicht richtig installiert ist bzw. kein Treiber vorliegt und vor diesem steht auch ein Ausrufezeichen Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815 . Was kann ich nun machen? Ich habe alle Treiber installiert aber den für den Fingerprint-Sensor finde ich weder im Internet noch auf der CD.

Bitte um schnelle Hilfe!


BavEagle

Na supi, dann kann der andere Thread wohl tatsächlich gelöscht werden ?

BTW... Bitte vor geplanten NeuInstallationen immer alle Treiber für's Notebook von der DELL-Homepage herunterladen und extern sichern (CD oder externe Festplatte).
Sollte theoretisch sehr einfach mittels "Service-Tag-Nummer" im Download-Bereich funktionieren, aber bitte anschließend nochmals überprüfen, ob wirklich für alle Hardware-Komponenten Treiber vorhanden sind.
Nur unter Umständen kann im Notfall noch die "Diagnostics&Drivers"-CD helfen.
Gottseidank war's in diesem Falle "nur" der FingerPrintReader ;)
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview