News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tablet für 99 Euro: Mehrere Shops verkaufen das Lenovo Tab M10 HD (2. Gen) mit 10,1 Zoll Display zum Schnäppchenpreis

Started by Redaktion, August 10, 2022, 11:05:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gleich mehrere deutsche Online-Shops verkaufen aktuell das preiswerte Lenovo Tab M10 HD (2. Gen) zum Top-Preis von nur 99 Euro. Für das Geld gibt es unter anderem einen bis zu 2,3 GHz schnellen Octa-Core-Prozessor, ein 10,1 Zoll großes HD-Display und bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

https://www.notebookcheck.com/Tablet-fuer-99-Euro-Mehrere-Shops-verkaufen-das-Lenovo-Tab-M10-HD-2-Gen-mit-10-1-Zoll-Display-zum-Schnaeppchenpreis.639854.0.html

Mark-Ingo Thielgen

Ein Tablet, das gerade noch zum Surfen im Internet taugt, aber auch da hinsichtlich Auflösung und Helligkeit eher zu den Augenpeitschen zählt.

99 heraus geschmissene Euroner.

CUJO

Kann ich so absolut nicht nachbilden und bestätigen.

Ich habe das Tablet seit letztem Jahr und bin außerordentlich zufrieden. Das fast blanke Androidsystem ist super angenehm und für den Alltagsnutzen eines durchschnittlichen Nutzers ist es ein Tablet welches man sich einfach ohne zu überlegen zulegen kann. Ich mache ALLE meine alltäglichen Arbeiten an diesem Tablet, alle gängigen Apps laufen ohne Beanstandung, der Bildschirm und die Auflösung sind hervorragend, Sicherheitspatchen werden noch aufgespielt. Die Reaktionszeit und Rechenleistung lässt sich nicht kritisieren, schon gar nicht für den Preis. Highendspiele, da wird es sicher schwierig, aber ich habe das Tablet noch nie an den Rand seiner Leistung gebracht und es ist täglich seit einem Jahr ununterbrochen im Einsatz!
Einzig der Akku ist jetzt nicht die Offenbarung, grad bei voller Bildschirmbeleuchtung, die leider wenig Abstufungen hat, daher vielleicht die Kritik, in deinem Kommentar. Aber  doch ist der Akku erstaunlich widerstandsfähig und durchhaltestark, auch bei Beanspruchung, täglich muss ich es nicht laden, trotz intensiver Nutzung. Bei dem Preis kann ich einfach nur eine Empfehlung aussprechen, wer ein unkompliziertes Tablet für den Hausgebrauch möchte

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview