News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Fusion 15 Bildshirm-Freeze

Started by Age-P_DnB, August 03, 2022, 22:19:40

Previous topic - Next topic

Age-P_DnB

Guten Tag liebes Forum.

Ich bin Age-P, 24 Jahre alt und stolzer besitzer eines XMG Fusion 15 seit 1 Monat.
Ich habe mir das Laptop gebraucht über ebay gekauft und nicht neu. Hat bis Heute auch alles einwandfrei funktioniert bis seit heute mein Bildschirm ca 1 - 2 Minuten nach dem Start freezed. Dann kann ich nichtsmehr auf dem laptop machen..... dabei wird er auch sehr heiß und die lüfter drehen wie verrückt hoch..... bzw laufen sie auf max. leistung....

mein cursor freezed auch mit und wenn musik läuft dann wird die auch mit einem ganz schrillem ton gefreezed.... .

Habe schon ein nischen im i-net recherchiert und xmg meinte in einem beitrag vo 2 jahren das es oftmals an der grafikkarte liegt.., dann wollte ich meine RTX 2070 max-q updaten aber so lange schafft es mein laptop nicht da er so schnell freezed. ich kann auch ganz normal mit den Tasten F2,F7 und F10 in dieses menü gehen und dort freezed er dann komischerweise nicht.

wie ihr vielleicht raushören könnt bin ich ein absoluter laie was pcs und laptops angeht, aber deswegen bin ich hier um mir professionelle hilfe zu holen.

Vielen dank schonmal im Vorraus,

Age-P_DnB

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview