News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Reperaturdauer... Status Anzeige... Mail Feedback...

Started by Inspirella, September 23, 2008, 14:21:39

Previous topic - Next topic

Inspirella

Vor bald einem Jahr habe ich mein Inspiron 1520 gekauft, vor 3 Wochen musste ich es zu Reperaturzwecken abholen lassen (Beleuchtung des Monitors im Eimer, gelegentlicher Bluescreen nach dem Ruhezustand).

In der Status-Übersicht aber steht, das mein Rechner am 1. Sept geliefert wurde, was völlig unsinnig ist, da er erst am 2 September überhaupt abgeholt wurde.

Mehrmals habe ich schon ein Mail an den Kundensupport geschrieben - aber keiner reagiert.

Hat jemand Erfahrung wie lange man bei Dell mit Reparaturdauer rechnen muss - und ob die Statusanzeige überhaupt irgendeine Bedeutung hat? (also ob diese suspekte Zeile vielleicht bedeuten könnte, das mein Laptop dort verloren ging ... oder so?)

Der Kontakt mit dem Technik - Chat als auch mit der Paketfirma lief gut - aber auf Mails reagiert niemand... ich lese immer wieder vom tollen Dell Service... gilt der Ausschließlich für Telefonkontakte?

sb28

Telefonisch klappt die Organisation meist gut (die Terminabstimmung bei VOr-Ort-Service aber ist ein anderes Thema).

Leg doch all deine Transportscheine, Bestell, Liefernummmern etc bereit und ruf mal an, frag nach!
Ne andere Info kann ich dir auch gar nicht geben
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview