News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Subnotebook

Started by Tino, September 16, 2008, 17:19:18

Previous topic - Next topic

Tino

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten und dennoch günstigen Subnotebook.Da mein altes Notebook sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, bin ich gezwungen, ,ir ein neues Gerät zuzulegen.Ich hatte vorher ein Gerät mit 15,4" Display, welches ich mir aber auf Grund der Größe und des Gewichtes nicht mehr zulegen möchte.Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einen Subnotebook 11,1", 12,1" max 13,3".Leider gibt es da, wie in jedem Bereich, sehr viele Geräte und ich besitze nicht den technischen Hintergrund, um gut von weniger gut unterscheiden zu können.Habe mich schon etwas informiert, nur weiß ich nicht, welches Gerät für mich das beste wäre.Suche ein Gerät, welches ein gutes Display besitzt, 4-5 Stunden Akkulaufzeit wären auch schön, alle Anschlüße für externe Geräte hat und eine für diese Geräte annehmbare Leistung hat(keine Zockermaschine aber etwas Leistung sollte es schon besitzen).Der Preis ist sicher auch von Wichtigkeit.Er sollte sich um die 1300€ bewegen, weniger wär auch gut  ;D.Ich wäre für Beratung und Tipps sehr dankbar.

Beste Grüße

singapore

Quotekeine Zockermaschine aber etwas Leistung sollte es schon besitzen
D.h du braucht eine halbwegs vernünftige Grafikkarte zum Spielen oder nicht?
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

Tino


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview