News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dynabook Satellite Pro C50D Laptop im Test - Office-Rechner mit AMD Ryzen

Started by Redaktion, July 03, 2022, 15:55:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dynabook stattet das Satellite Pro erstmalig mit einem AMD-Prozessor aus, verwendet aber weiterhin das bekannte Gehäuse. Abgesehen vom Prozessor hat sich eigentlich auch nichts verändert, aber reicht das noch für einen günstigen Office-Rechner im Jahr 2022?

https://www.notebookcheck.com/Dynabook-Satellite-Pro-C50D-Laptop-im-Test-Office-Rechner-mit-AMD-Ryzen.632292.0.html

Benji

In eurem Test ist euch scheinbar ein Fehler unterlaufen: Überall im Test wird das WLAN-Modul (Realtek 8822CE) als 1x1-Modul bezeichnet, aber anhand der Übertragungsraten in euren Tests und laut Realtek selbst ist es ein 2x2-Modul (wie bereits der Name indiziert, ist es die 2x2-Schwester der 8821CE).


Scour

Als Besitzer älterer Toshiba-Notebooks würde mich auch die Bootzeit interessieren. Mein Satellite Pro mit i3-6006 bootet recht lange, während mein altes MSI Cr61 mit  Pentium 3550 ein echter Renner ist.

Tuddelmann

Was ist über den HDMI Anschluss möglich? Welche Version von HDMI wird unterstützt? Ich finde überall nur die Info "unterstützt 4K" aber 4K@30 ist kacke.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview