News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Launchteaser: Neue Leica 1-Inch-Edition Kamera für die Insta360 One RS sehr wahrscheinlich

Started by Redaktion, June 25, 2022, 18:59:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Insta360 wirbt seit Kurzem mit einem neuen Videoteaser für den Launch einer neuen Kamera am 28. Juni 2022. Versprochen wird hochwertige Bildqualität bei Tag und Nacht, dazu sind im Promovideo die typischen One RS Kameramodule und das Wort Leica zu erkennen, eine neue 1-Zoll-Edition ist also naheliegend.

https://www.notebookcheck.com/Launchteaser-Neue-Leica-1-Inch-Edition-Kamera-fuer-die-Insta360-One-RS-sehr-wahrscheinlich.631708.0.html

Itachai

Ich glaube kaum es ist eine neue 1-Zoll-Version.
Viel mehr ein neues 360° Modul mit annähernder, bzw. Identischen Qualität des 1-Zoll Moduls

Da es (vor allem auf dem Bild mit dem roten Kreis) so aussieht als wäre die gezeigte Seite doppelt

materockt

Das glaube ich auch. Horizontales Gehäuse, etwas größer. Das sieht mir auch nach einem 360°-Modul aus.

Vielleicht mit 1 Zoll Linsen? Das wäre doch was. Eine Evolution im Portfolio.

Andreas Zimmermann

Hab gestern die ONE RS aus der MM-Aktion geliefert bekommen.Dann warte ich jetzt mal bis Dienstag mit dem Auspacken :-)

materockt


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview