News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google-News: Viele neue Pixel 7 Pro Hands-On-Bilder und Pixel 6a bei Händler gelistet

Started by Redaktion, June 25, 2022, 12:51:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pixel 6 und Pixel 6 Pro werden dieser Tage bereits stark abverkauft, denn die nächste Generation steht vor der Tür. Das Pixel 6a ist bereits bei einem großen Händler im Online-Shop aufgetaucht und das in knapp vier Monaten erwartete Pixel 7 Pro zeigt sich in ganz neuen Hands-On-Bildern.

https://www.notebookcheck.com/Google-News-Viele-neue-Pixel-7-Pro-Hands-On-Bilder-und-Pixel-6a-bei-Haendler-gelistet.631629.0.html

David Lemke

Ich bin/war Pixel Fan der ersten Stunde. Nach dem Pixel 6 ist für mich die Reise allerdings vorbei. Neben plötzlichen Hitzeentwicklungen, Entladungen, immer wieder schlechter Gesprächsqualität und das furchtbare fehlen des Focus blockieren im Videomodus habe ich nur einige Punkte die mich täglich nerven. Schade, ein einst tolles Handy, mit toller Software ist für mich die größte Enttäuschung geworden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview