News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

so film ist durch un zu ende... also ich kann bestaetigen, geiler sound. aber bildqualli ist teilweise nicht so derbe... wenn alles dunkel ist und das ist es ja oefter in dem film rauscht es doch teilweise schon so das es mir auffaelt und eigentlich bin ich da recht tolerrant. also das bild ist wohl nicht so sehr viel besser als upscalling per dvd... leider muss man sagen, der film ist ja von 2006 und da haette man sicher mehr draus machen koenne. aber miami vice und herr farrell ist schon maechtig cool  8) 8)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

"Der Mann der niemals lebte" hat auch ne sehr gute Blu-Qualität, Handlung muss einem halt zusagen, ich fand ihn nicht schlecht, kann man sich durchaus zulegen, aber erstmal Trailer angucken und lesen worums geht  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

habe eben zum ersten mal den neuen transformers-trailer gesehen und das sieht ja gigantisch aus ...
http://www.apple.com/trailers/paramount/transformersrevengeofthefallen/hd/
weiß gar nicht, warum ich den erst jetzt sehe :D ... da freue ich mich doch schon sehr drauf
dürfte ja dann sogar noch dieses jahr auf blu rauskommen, wenn er im sommer läuft

Alexbond Blofeld

meinst transformers 2??? teil eins gibt es doch schon oder? hab ihn gesehen war aber irgend wie ganz und gar nicht mein ding. vielleicht muss ich den noch mal als blu sehen....


Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ich finde teil 1 klasse
bild und ton auf höchstem niveu und die action ist auch super ... von megan fox ganz zu schweigen

teil 2 scheint jetzt noch mehr fette action zu bieten - ich bin gespannt

sb28

Den 2er-Trailer hab ich gleich gesehn als er das erstemal bei appletrailers erschien (vor ca 2 Monaen?!?), hab das ja als Startseite ;D
Sieht echt richtig genial aus und die BluRay zu Teil1 hab ich auch schon ewig seit Release hier liegen, mir gefällt der Film auch super, nuffy hat die Gründe bereits aufgeführt  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

na dann werd ich mir das vielleicht noch mal überlegen... montag wird noch mal ne kleine ladung blus aus uk bestellt. dann ist der neue bond da. werd dann gleich noch die eine oder andere mitbestellen. mir fehlt zb jagt auf roter oktober noch in der sammlung, jetzt wird es ne blu werden. auf den bin ich schon echt gespannt.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

archer

#217
Oh, da bin ich auch gespannt, was du bei Roter Oktober zu berichten hast. Der Film ist (keine Frage) super, aber ich hab die DVD und die ist grausam.
Blasse Farben und starkes rauschen in dunklen Szenen. Dieses Films absolut nicht würdig...

Vllt. ist die Blu ja besser, dann würd ich da eventuell auch mal gucken :)

Greetz,
Archer

EDIT: Interessant wäre auch die Frage, ob ne deutsche Tonspur dabei ist, denn wie ich sehe ist die Blu in good old Germany noch nicht raus...
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Alexbond Blofeld

dann werd ich den film als blu morgen mal mitbestellen, kommt das bei mir letztlich ende april an. weiss noch nicht was ich dazu bestellen soll, bis auf den neuen bond und the shiled season 4 & 5 & 6. wollte noch den pinguin film ordern fuer meine freundin. fuer die steht bisher kaum was im regal und bevor das genoergel losgeht das bei mir mind. 5 tote pro minute sein muessen wollt ich ihr auch was bestellen. vielleicht noch pretty woman auf blu. und fuer mich? predoator? T1 und T2 oder so. und ein zwei aktuelle scheiben wir gomorrah oder so aehnlich. bin fuer alle ideen offen, aber kein transformers, dass muss noch warten ;) ;)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

so, nun sind gerade zwei bestellungen raus, teils bei amazon de und teils bei amazon.co.uk :

dvd:
the shield - season 4
the shield - season 5
the shield - season 6
Kokoda - 39th Battalion
Jurrassik Park Triology
Ghostbusters 1-2

Blu Ray:
Quantum of Solace (amazon.de: kostet da etwas weniger als in UK, sehr ungewoehnlich..., kommt aber erst am 27/maerz raus)
Under Siege 2
The Hunt for Red October
The Goodfather Triology
the Untouchables
War
The Goodfellas
The March of the Penguins
Death Race
Pitch Black
Chronicles of Riddick
Appaloosa
Baader Meinhof Komplex

bin schon gepannt. die letzten vier blus sind ja schon da + ghostbusters. dazu kommt noch bond und jurrassik park. die werden am 08/april bei mir einteffen. dann bekomme ich ende april noch mal besuch und der rest kommt. bin ja schon sehr gepannt auf bond und auch auf roten oktober. muss super cool sein., hoff eich zumindest.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

baader meinhof hab ich mir auch gestern bestellt ... da hab ich noch nicht so viel drüber gehört

march of the penguins? wie bist du denn drauf? :D

sb28

March of the Penguins könnt ich mir schon vorstellen, dass ne saugeile BluQuali hat, die haben da ja doch immer auch fetzen Kameras bei solchen Dokus... weiß nicht, würd mir die aber wohl auch eher ned holen, auf eure Kommentare zu roter Oktober hingegen bin ich auch sehr gespannt, den Film kenn ich ausm Fernsehn, einfach weltklasse, gar keine Frage aber die BluQuali interessiert mich noch!!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

march of the penguins?? heheh. ihr kennt mich schon gut.... und das per inet/forum... ist natuerlich fuer meine freundin  8) 8) dann freut die sich auch mal auf nen film abend. erst black hawk down und dann penguins, dann ich kann ich langsam einratzen ;) ;)
penguins als blu ray soll gut sein aber nicht so mega gut, jedenfalls laut amazon.co.uk bewertungen... aber weiss auch nicht immer welche masstäbe die da haben. ob da mal ein wenig 'rauscht' bei schwarzem bild etc ist mir lachs, der film macht mir dann trotzdem noch spass...

the hunt of red october. ja ist hoffentlich mega geil. der film an sich ja eh, liebe den film, ganz grosses kino. werd in jedem fall fuer blu ray berichten.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

hier endlich mein ganz persönliches, lange herbeigesehntes bluray-paradies
jetzt bin ich absolut unabhängig vom lcd (an dem ja den halben tag soaps und die wii laufen :D)

(http://img21.imageshack.us/img21/4773/blurayparadies.th.jpg)

ich bin ja soooooo stolz :)

archer

Sehr schön :)
Ein muss dir klar sein: Ich bin jetzt schwer neidisch ;D
Zwei Fragen:
Wie groß ist der Monitor an der Wand und was ist das für ein cooles Display, wo die CPU-Belastung draufsteht? :D

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview