News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zu HP Notebook DV7-1045eg

Started by Beetle, September 10, 2008, 12:04:40

Previous topic - Next topic

Beetle

Hallöchen,
Habe mir das oben genannte Notebook zugelegt. Da ich das Teil zum Programmieren benötige wäre das Betriebssystem XP sinnvoller. Wenn ich ne XP cd einlege erscheint nach dem booten n Bluescreen und bricht die Installation ab. Meine Frage: Lässt sich auf ein DV7 system überhaubt XP installieren. Da ja auch im Bios schon steht: OB:Vista.

Hat jemand die ähnliche Erfahrung? Unter Vista läuft er irgendwie träge und das mit nem Core 2 mal 2,3Ghz und 4 GB Ram. Zudem fährt er schlecht runter und nach neustart schlecht wiedr hoch. Also das Xp muss igrendwie drauf.

Hilfe

Grüße Beetle

honk

Hallo,
ja XP läuft auf den Läppi, Google mal dann findest du eine Anleitung ;)

Habe nur den DV7-1015 EG kann aber nicht sagen das der schlecht läuft wie du schreibst. Geht alles Ratten schnell unter Vista.Lass doch mal CClaener laufen !!!

Beetle

Grüße,

erstmal danke für Antwort, ich täte aber hier net fragen, wenn ich das komplette google schon auf dem kopf gestellt habe. Wenn du ne anleitung finden solltest, dann her damit. Wie gesagt Treiber in ne CD einbinden wegen den Sataplatten ist alles kein Problem. Aber soweit komm ich garnicht. Sekunden bevor er die Festplatten anzeigen müsste, habe ich n Bluescreen und erzählt mir was von Bootsektor virus

honk


Beetle


honk

bin nicht angemeldet und will es auch nicht. Also sehe ich auch kein Email Adresse bzw. PN ;)

honk

Huhu,

schau mal hier .rechner-support.com/t21317-xp-auf-hp-dv7-1015eg-installieren.html und hier .notebookforum.at/hewlett-packard-forum/28075-probleme-mit-hp-pavilion-dv7.html oder hier
.nativeinstruments.de/forum_de/showthread.php?s=a14a77f8fd028d36505e15bf6885e1b6&t=69339
setze mal ... vor den links
das ganz ist eigendlich für den 1015eg aber denke das es für dein auch geht.

Viel Spaß bei lesen ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview