News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

IBM Notebooks

Started by basti20, August 15, 2006, 21:35:28

Previous topic - Next topic

basti20

Liebe User,


welches Notebook von IBM könnt ihr empfehlen?
Wie ist die Verarbeitung von IBM Notebooks?
Suche:
Core Duo ab T2300
gute bis sehr gute Grafikkarte (Nvidia oder ATI)
1GB RAM
100GB HDD
15,4 Zoll Display (widescreen)
Gewicht nich über 2,6kg und flach sollte es sein(Höhe so circa 2,6cm)
Preis so circa 1500€

MfG
Basti

Klaus Hinum

also bei guter bis sehr guter grafikkarte bleibt eh fast nur noch das t60p und dass kostet way over 1500 euro.

ev. noch eines mit x1400, aber die ist nicht so besonders, oder vergesse ich ein modell?
verarbeitung von den thinkpads ist normalerweise recht gut, da solltest du dich aber bei uns in ext. tests weiterbilden
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

Dann soll es wohl DAS sein

Super Gerät,Toll ausgestattet
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

ist schon zu schwer, mir fällt gerade noch die t60 serie ein und da wird es mit 1500 eng.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Argentum

Wie wäre es noch mit der Version

http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=16149

Mit altruistischen Grüßen

Argentum

basti20


Die Notebooks die ihr mir anbietet sind von der Leistung her auf jeden Fall in Ordnung.

Nur was will ich mit einem Notebook das 4cm hoch ist?
Sorry aber das ist definitiv zu hoch.
Selbst 3cm sind schon viel.
Glaub ich muss doch zu Sony oder LG greifen, denn hier gibts ja einige die nur 2,6cm hoch sind!
Fällt euch vielleicht von IBM ein flaches ein, dass von der Leistung noch ok ist?
Will schon games drauf spielen, nur müssen die nicht mit allerbester Auflösung laufen.
Das Notebook sollte halt besser als mein aktueller Desktop PC sein, auf den auch aktuelle Spiele gut laufen.
Das System:

AMD Athlon XP 2600+
1GB Kingston HyperX
MSI NX6600 (NVidia 6600GT)
Maxtor 80GB HDD



MfG
Basti

Klaus Hinum

mir fällt bei flach, leicht und leistungsstark nur das macbook pro ein. die subnotebooks haben alle keine spieleleistung. es gibt noch ein sony mit dual grafikkarten und geforce 7400go aber die ist langsamer als deine desktop 6600. von irgendjemanden (lg?) gibt es ein 14"er mit x1600 das könnte passen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview