News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alldocube GTBook 13: 3:2-Notebook mit 12 Gigabyte RAM startet ab 300 Euro in den Vorverkauf

Started by Redaktion, June 11, 2022, 15:40:15

Previous topic - Next topic

Redaktion


RobertJasiek

Für gut €300 sind die Spezifikationen (vielleicht sogar lautlos, mit mattem, ausreichend hellen 3:2-Display und genug Speicher) unschlagbar günstig und sogar Pfeil- und Bildtasten sind normalgroß. Allerdings habe ich für monatelanges Warten und Import aus China keine Nerven; das ist mir viel zu riskant. Auch hätte ich gerne deutsches Tastaturlayout. Ansonsten ist die Akkulaufzeit die unbekannte Größe. Immerhin zeigen Geräte von Alldocube, Huawei und Chuwi, was die anderen großen Hersteller sich durchweg weigern anzubieten. So etwas mit deutscher Tastatur von HP, Acer & Co angeboten in Deutschland und ich wäre interessiert.

LeiderNein2

QuoteGrundsätzlich kann das System auch von Kunden in Deutschland vorbestellt werden

Mit anderen Worten es ist Chinaschrott den überhaupt keiner in DE jemals haben will und soll nur zur üblichen Platzierung von Werbeeinblendungen dienen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview