News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Energica Experia - Elektromotorrad für Reiselustige

Started by Redaktion, June 02, 2022, 10:21:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Elektomotorräder führen noch ein Nischendasein. Hersteller wie Energica wollen das ändern und mit neuen Modellen auch zeigen, dass E-Motorräder sogar reisetauglich sind. Über 400 Kilometer sollen in der Stadt möglich sein, 200 Kilometer unter allen Bedingungen.

https://www.notebookcheck.com/Energica-Experia-Elektromotorrad-fuer-Reiselustige.624586.0.html

LeiderNein2

Ich wollte mich herzlich dafür bedanken, dass hier endlich Motorräder kommen.

Seit Jahren fordere ich, dass man aufhören soll mit Mobile Computing und endlich Motorräder testen und darüber berichten sollte.

Schön, dass endlich ein Einsehen stattfand und die nervigen Notebook-Tests weniger werden und echter Inhalt mit Relevanz gebracht wird.

LeiderDoch

Quote from: LeiderNein2 on June 02, 2022, 13:34:59
Ich wollte mich herzlich dafür bedanken, dass hier endlich Motorräder kommen.

Seit Jahren fordere ich, dass man aufhören soll mit Mobile Computing und endlich Motorräder testen und darüber berichten sollte.

Schön, dass endlich ein Einsehen stattfand und die nervigen Notebook-Tests weniger werden und echter Inhalt mit Relevanz gebracht wird.

Ach ja, da versteht einer aber nicht den Unterschied zwischen Test und News.

Schade, dass es immer noch Leute gibt, die nur anhand vom Titelbild über eine Nachricht entscheiden.

LeiderNein2

Quote from: LeiderDoch on June 02, 2022, 16:46:41
Ach ja, da versteht einer aber nicht den Unterschied zwischen Test und News.

Schade, dass es immer noch Leute gibt, die nur anhand vom Titelbild über eine Nachricht entscheiden.

Schade, dass es immer noch Leute gibt, die einfach nur auf anderen herumhacken, weil ihr Leben nicht lebenswert ist und sie persönlichen Frust an anderen rauslassen müssen.

Gschmakofazy

Quote from: LeiderNein2 on June 03, 2022, 07:29:13
Schade, dass es immer noch Leute gibt, die einfach nur auf anderen herumhacken, weil ihr Leben nicht lebenswert ist und sie persönlichen Frust an anderen rauslassen müssen.

Troll dich Schatzi ....

@ Redaktion: Ihr macht einen tollen Job. Notebookcheck deckt mittlerweile ein sehr breiteres Spektrum eines modernen Lifestyles ab, weiter so! Behaltet eure alten Stärken und entwickelt euch genau so weiter!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview