News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gears of War

Started by Klaus Hinum, September 04, 2008, 13:04:00

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Hab den brutalen Shooter von Epic Games auf meinem MacBook Pro (Core 2 Duo T7500 2.2 GHz, 8600M GT 128 MB GDDR3) in mittleren Details (die noch sehr gut aussehen) flüssig anspielen können. Grafisch ist es gut gelungen und durch den 2-Spieler Coop Modus eventuell ganz interessant.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

du meinst dass man da mit einem kumpel die story durchspielen kann?

brutal meinst blutig? :D

mfg, shao.

Klaus Hinum

#2
ja und ja ;)
Ach ja und für den Koop-Modus braucht man zwar die DVD zum starten, aber danach nicht mehr und kann dadurch mit nur einer DVD zu zweit spielen (wenn man sie weitergeben kann - also wohl nicht übers Internet).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

klingt ja sehr interessant. würdest du es empfehlen? :)

hätts mir heute schon fast zugelegt hehe

Snake

ich habs nur für die xbox aber ich kanns echt empehlen macht besonders im co-op viel spaß^^

Shao Liu (Free)

naja, xbox ist ja wieder was anderes. nur weils dort rockt muss das leider nicht auch für den pc gelten, wie man aus der vergangenheit schmerzlich erfahren hat.

aber das was ich so im netz gelesen hab, scheint die portierung bei gears of war mehr oder weniger gelungen zu sein.

mfg, shao.

Klaus Hinum

Also ich finde die Umsetzung gelungen. Es ist nicht ganz mein Spiel, aber sicher eines der besseren Shooter.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview