News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

3gb umts inkl handy um 3 euro im monat

Started by idows, September 02, 2008, 21:04:06

Previous topic - Next topic

idows

für alle die mit dem notebook auch gerne unterwegs online sein wollen.

drei hat ein lustiges angebot im sack. wie die damit geld verdienen wollen ist mir ein rätsel aber naja. wahrscheinlich wollen sie nur viele kunden gewinnen um ihren wert zu steigern.

also es geht wie folgt: (bei online bestellung)
-man wähle den showtime S tarif
-man wähle das handy motorola razr v3xx um 3 euro
-dann bekommt man das zusatzpaket 3gb/monat gratis dazu.

das ganze läuft 24 monate.
= 24x5euro grundgebühr (showtime S)
+ 3 euro fürs handy (kann als modem verwendet werden, 3,2mbit)
-50 euro online bonus
summe: 73 euro = 3 euro im monat

-zusätzlich kann man planet 3 gratis nutzen. 17 tvsender kostenlos schaun über umts, belastet das transfervolumen nicht.
-die minute kostet 5 cent in alle netze.

nach dem ich erst glaube was ich selber sehe, hab ichs nun auch und es geht tatsächlich.

total uneigennütziger tipp. man bekommt noch von 3 zu 3 gratis, wenn man einen code hat. diesen gibt es zuuufällig bei mir. ich erhalte dann einen bonus. juhu.
codes:
MGM0061647312444

lange rede kurzer sinn. um 73 euro neues handy plus 3gb/monat für 24 monate. was will man mehr.

http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/Gratis_Zusatzpaket.html?utm_source=Startseite_Small&utm_medium=Banner&utm_term=int_Gratis_Zusatzpaket&utm_campaign=int_Gratis_Zusatzpaket

Klaus Hinum

Verdienen will da wohl 3 an den Telefongesprächen. 5 ct ist zwar nicht sonderlich viel, aber bei Bob bekommt man ja schon die Minute für 4ct ohne Bindung und Mindestumsatz/Monatsgebühr.

Für das Surfen ist das ganze schon ganz nett, aber ist das 3GB Zusatzpaket nicht nur bis Ende des Jahres gratis?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

idows

nein, ist die ganze vertragsdauer "gratis" dabei.

bob ist nur theoretisch billiger, weil ja kein handy dabei ist. allerdings kostet bei bob die sms 4 cent, statt 25 bei drei.

das angebot ist denk ich primär interessant für leute die 3gb surfen wollen für 3 euro im monat. dass damit auch telefoniert werden kann ist ein nettes gimmick.. :)

Alexbond Blofeld

das ist doch echt ein randgruppentarif.... davon gibt es bei rtl teleshoppen auch immer welche. kostet alles nur drei euro und am ende gibs nen lappi, acht nokias und ne reise in den schwarzwald oder nach tirol... da stimmt doch was nicht...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

idows

#4
mei o mei.. immer diese skepsis
zuerst alles kaufen, dann auf die schnauze fallen und dann sagen: da ist immer was faul.

einfach vorher genau erkundigen, dann kann nix passieren. lockangebote sind für idioten. wenn man drauf reinfällt selber schuld.

ich hab das drei angebot selber zum surfen wenn ich unterwegs bin. der einzige hacken sind die 3gb und dass man nicht verwarnt wird wenns zum limit kommt. und dann 10cent kost/mb, wie bei anderen auch.
dafür kannst du bei drei daten und sprachroaming deaktivieren. so kommt nie zu überraschungen. außer england, italien usw, da brauchts ja bei drei bekanntlich kein koaming.

also glaub auch mal an das gute in einer marketing abteilung. auch wenn sie sich scheinbar sehr verrechnet haben. :-)

ps: fernabsatzgesetz erlaubt dir alles innerhalb 14 tagen ohne angabe von gründen zurückzugeben, wenn online bestellt. so hat jeder depp eine zweite chance...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview