News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

TOSHIBA SATELLITE U400-12R 13,3

Started by Xmer, September 01, 2008, 19:11:34

Previous topic - Next topic

Xmer


halllo,

ich bin an diesem notebook interessiert: TOSHIBA SATELLITE U400-12R 13,3

meine frage ist, kann man  mit einem 13,3"display genauso gut arbeiten wie mit einem 15.4?

ich benutze sehr viel word, müsste ich da die ganze zeit scrollen oder geht es auch so ohne weiteres?

und kann man überhaupt zu toshiba raten?

danke

Schweini

Bei 1280x800 Pixeln ist der Inhalt der gleche wie bei den 15,4" mit identischer Auflösung. Nur halt etwas kleiner und wirkt dadurch schärfer. Willst Du so ein kleines, spricht nix dagegen. Bringst genausoviel unter in Word und Excel.

Ich rate Dir davon trotzdem ab, da ein T2XXX wohl ganz schlechte (lahme) Prozzis sind. Nimm den 14M, der hat nen P8XXX - der Aufpreis ists wirklich wert. Auch sonst aktueller ausgestattet.

Dual Core = T2000
Core2Duo die 5-7-8000er Serie (jeweils neuer)
Meine Systeme:  [url=http://www.sysprofile.de/id5879]Desktop[/url] - [url=http://www.sysprofile.de/id43074]Notebook[/url]

Xmer

danke für die antwort.

leider sind 700 € meine absolute schmerzgrenze. ich brauche ein notebook für mein studium, daher möchte ich auch ein 13 oder 14 zoll display und nicht größer.

leider sind solche notebooks sehr teuer.
ich werde das notebook zum surfen im internet, office(wobei hier fast nur word) und zum filme schauen benutzen.

daher würde es doch auch dieser "lahme" prozessor tun oder ?

oder würdet ihr mir eher zu diesem notebook raten:

MSI MEGABOOK S310-T5626VHP (555 €)

dieser msi hat aber leider keine webcam, was mich stört.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview