News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: 32 Zoll Samsung Odyssey G5 Gaming-Monitor mit 144 Hz und FreeSync zum Spitzenpreis von 259 Euro erhältlich

Started by Redaktion, April 13, 2022, 19:44:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Den gekrümmten 1440p-Monitor aus der Samsung Odyssey Baureihe gibt es derzeit zum überaus günstigen Deal-Preis mit einer soliden Ersparnis zu erwerben, wobei preisorientierte Gamer einen wirklich vernünftigen Bildschirm für vergleichsweise wenig Geld ergattern können.

https://www.notebookcheck.com/Deal-32-Zoll-Samsung-Odyssey-G5-Gaming-Monitor-mit-144-Hz-und-FreeSync-zum-Spitzenpreis-von-259-Euro-erhaeltlich.613794.0.html

Jaydalf

Ich bin ehrlich ich habe Ende Juni mir diesen Monitor gegönnt zum Arbeiten sowie auch zum Zocken. Ich hatte bis gestern diesen Monitor allen empfohlen, jedoch hat er heute den Geist aufgegeben. Von jetzt auf gleich hat das Panel den Dienst quittiert und es wirkt als ob es gebrochen wäre. Samsung sowie der Händler von dem ich den gekauft haben sagen nur "Haste Pech, wir helfen dir nicht"

Daher kann ich nur noch sagen , lässt die Finger von Samsung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview