News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Oster-Deals | HUAWEI bietet bis zu 350 Euro Rabatt auf MateBook, HUAWEI Watch GT 3, MatePad und mehr

Started by Redaktion, April 01, 2022, 11:46:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Über Ostern bietet HUAWEI satte Rabatte auf zahlreiche Produkte, sodass sich Kunden die HUAWEI Watch GT 2 für nur 99 Euro schnappen können, während Notebooks, Tablets und Monitore zu Bestpreisen abgestaubt werden können. (Entgeltliche Einschaltung)

https://www.notebookcheck.com/Oster-Deals-HUAWEI-bietet-bis-zu-350-Euro-Rabatt-auf-MateBook-HUAWEI-Watch-GT-3-MatePad-und-mehr.610422.0.html

Topcuoglu

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die von Ihnen veröffentlichten Angaben entsprechen leider nicht die Wahrheit. Ich habe die einzelne Preise mit der Hersteller Website verglichen und musste feststellen, dass kein einziges Preis übereinstimmt. Da sie den Artikel heute veröffentlicht haben, muss ich meine Enttäuschung äußern.

Hannes

Hallo Topcuoglu,

ich habe gerade nochmal alle Preise überprüft, jeder einzelne davon stimmt mit dem Shop überein. Bei vereinzelten Produkten kann es sein, dass der Shop eine andere Option (zB mehr Speicher) auswählt, mit einem Klick kommt man aber auf den angegebenen Preis.

Heinz Q.

Quote from: Hannes on April 01, 2022, 19:25:00
Hallo Topcuoglu,

ich habe gerade nochmal alle Preise überprüft, jeder einzelne davon stimmt mit dem Shop überein. Bei vereinzelten Produkten kann es sein, dass der Shop eine andere Option (zB mehr Speicher) auswählt, mit einem Klick kommt man aber auf den angegebenen Preis.

Also: die Preise stimmen in der tat nicht!!!
Beispiel: das MatePad 11 soll €299,- kosten. Den Preis gibt es, aber nicht in der von euch propagierden Version mit 128GB, die kostet nämlich €449,-. Allerdings steht die 64GB Version für €299,- im Regal. Die habt im Artikel aber nicht erwähnt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview