News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netzteilfehler beim Hochfahren

Started by Gast, August 17, 2008, 16:46:09

Previous topic - Next topic

DasUFO

der support war supper :)den erstzakku zum testen war inerhalb 24 strudnen vor ort.
Die haben es sogar möglich gemacht das ich den lappi nciht einschicken muste (dauer sonst 10 werktage) sondern das (mitwoch angerufen) am nächsten dienstag einer beio mir vorbeikomt!

alsi sehr gut :) so muss da auch sein da sind alle zufrieden ;) Akku läd und neues laufwerk tuts auch :)

BavEagle

Gratulation und endlich mal wieder 'ne erfreuliche Nachricht vom DELL-Support :)

Persönliche Frage:
Besitzt Du für Dein Studio 17 ein Support-Upgrade wie "x Years In-Home Warranty" oder ähnlich ?
Der Basis-Support ist beim Studio *afaik* ja nur "Bring-In", deshalb Neukunden die Vorteile des guten DELL-Supports damit nur schwer vermittelbar.
Deine Beschreibung des geleisteten Supports würde dem "VorOrt-Support binnen 5 Werktagen" entsprechen und wenn freiwillige Leistung dann mal wieder *Respekt DELL*
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

DasUFO

hmm jetzt wo du es sagst.. ich habe nur den standart service :D
1 jahr eingeschrenkten service
naja aber der an der hotlein sagte das wäre ne aktion ( da ich ja diesen anderen service nicht habe) die bis genau den tag ging wo ich angerufen habte :) also nochmal glück gehebt.. hätte den sonst einschicken müßen und das hätte ca 10 werktage gedauert hat mann mir an der hotlein gesagt...
das nächste mal neheme ich den kompletten service ;) da bekomt mann was für sein geld ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview