News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nutzer des Samsung Galaxy S22 Ultra berichten über Display-Probleme, die am Exynos 2200 liegen könnten

Started by Redaktion, February 21, 2022, 13:54:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Auslieferung des Galaxy S22 Ultra startet offiziell erst in einigen Tagen, schon jetzt häufen sich im Netz aber Berichte zu einem Display-Problem, welches den Bildschirm unter bestimmten Umständen unbrauchbar macht. Nutzer spekulieren, dass der AMD-Grafikchip im Exynos 2200 die Ursache des Problems ist.

https://www.notebookcheck.com/Nutzer-des-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-berichten-ueber-Display-Probleme-die-am-Exynos-2200-liegen-koennten.602189.0.html

Rohsn

Ohne Worte bei seinem Preis. Erst die Meldungen über das Geruckel, jetzt noch sowas.
"Play time is over" - genauso siehts aus. Ich habe den weiterhin minderwertigen Exynos zum Vollpreis satt und eben meine Vorbestellung storniert. Samsung sollte seine Preispolitik überdenken, wenn man nicht in der Lage ist, Qualität zu liefern. Man kann auch mit billig punkten, vielleicht liegt es ihnen eher.

Wird es wieder weiterhin die Frucht. Danke für dist Meldung!

Premiumberndd

S ;Do billig kann ein Smartphone ja nun gar nicht sein, dass ich ein nur eingeschränkt nutzbares Display akzeptiere. ;D
Ich warte mal ab, wenn ich meines habe.

Harald Zimbehl


Yves.96

Bei meinem wird manchmal einfach der Bildschirm schwarz... Ich muss dan den Bildschirm via Knopf aus und wieder ein machen, dann gehts wieder... aber ziemlich bescheuert für den Preis...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview