News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Lenovo bietet das Yoga Slim 7 Pro 16 mit AMD Ryzen 5 5600H, 16 GB RAM und GTX 1650 für nur 629 Euro an

Started by Redaktion, February 15, 2022, 20:31:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo bietet ein attraktiv ausgestattetes Notebook mit einem hellen 16 Zoll QHD-Display im 16:10-Format, einem AMD Ryzen-Prozessor und einer dedizierte Nvidia GeForce-GPU für nur 629 Euro an – das entspricht knapp der Hälfte vom Listenpreis.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Lenovo-bietet-das-Yoga-Slim-7-Pro-16-mit-AMD-Ryzen-5-5600H-16-GB-RAM-und-GTX-1650-fuer-nur-629-Euro-an.600041.0.html


David.P


Mulhouse

Bei mir war er noch verfügbar aber es hat absolut sich geweigert meine Adresse zu schlucken.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Dennis Fabri

Ich habe ein größeres Modell aus dieser Serie bestellt, und musste feststellen, dass Lenovo sich nicht an seine Produktangaben gebunden fühlt (Aussage des Supports: Die Fotos sind nur Beispielhaft - Zur Beschreibung war keine Aussage zu erhalten). Entgegen der Angaben auf der Homepage haben die Modelle keinen USB-C Anschluss mit PowerDelivery. Dies kann man an der Produktseite nur daran erahnen, dass das aufgeführte "Slim-Tip-Netzteil" kein USB-C-Netzteil ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview