News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

14-Zoll Dell C1422H externes mobiles Display: Einfach, leicht und ohne Extras

Started by Redaktion, January 27, 2022, 04:35:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einfacher geht es nicht. Der C1422H ist ein tragbarer Monitor mit zwei USB-C-Ports, Power-Passthrough und einem überraschend guten 1080p-Panel mit respektablen Reaktionszeiten, 95 Prozent sRGB-Abdeckung und einer Leuchtstärke von 300 cd/m². Das Gerät kostet $269 (US) bzw. 290 Euro (Deutschland).

https://www.notebookcheck.com/14-Zoll-Dell-C1422H-externes-mobiles-Display-Einfach-leicht-und-ohne-Extras.595674.0.html

Hadi

Warum keine Messung  der Leistungsaufnahme im Betrieb über einen Laptop? Und warum hat das Ding eigentlich keinen HDMI-Eingang wie es schätzungsweise 90% aller Laptops erfordern?


Patrick1234567890

Für das Geld würde ich lieber nochmal 100 drauf setzten und mir das Galaxy tab 7fe holen und dass dann als 2. display benutzen.
Ah hab ich ja auch gemacht lol

Loop

Quote from: Hadi on January 27, 2022, 06:26:36
... Und warum hat das Ding eigentlich keinen HDMI-Eingang wie es schätzungsweise 90% aller Laptops erfordern?
Das frage ich mich auch und finde das sehr schade. Übrigens auch sehr schade, dass bis auf ASUS kein anderer Hersteller eine Aufnahme für einen Standfuß/Stativ bietet.
Ich persönlich finde die mobilen Displays aufgrund ihrer sehr geringen Dicke auch stationär relativ interessant (für eher beengte oder temporäre Arbeitsplätze).
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview