News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Performance Nvida 8400M GS (128MB) und RADEON HD 3450 (256MB)

Started by FunkFish, July 31, 2008, 13:26:05

Previous topic - Next topic

FunkFish

hat wer erfahrungen? welche games laufen wie?
danke einstweilen

hab vor gothic 1 und 2, Hald Life 2 + Mods uä zu spielen.Details auf minimum würd schon reichen aber recht flüssig solls gehen. restkonfig wäre 3GB Ram und ein 2Ghz Zwei Kern Prozi

Klaus Hinum

Also welche Spiele auf der 8400M GS laufen, siehst du hier (immer von einem vernünftigen Prozessor ausgegangen)
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8400M-GS.3499.0.html
bei der 3450 fehlen leider noch solche Erfahrungswerte, jedoch sollte sie in der selben Leistungsklasse liegen.

Halflife 2 sollte mit beiden Karten gut gehen (nicht in höchsten Einstellungen), bei Mods muss man etwas vorsichtig sein, da die oft nicht sehr performant programmiert sind.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

Bezüglich Gothic 2 gibt dieser Forenpost etwas Preis über die Performance
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=57928
Bei dem Member ruckelt es mit einer übertakteten Desktop 8500 die ungefähr einer 8600M GT entspricht. Daher gehe ich eher davon aus, das Gothic 2 nur mit min. Details auf den 8400M GS oder 3450 läuft.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

FunkFish

Das hat G2 so an sich. läuft bei mir auf ner x1950xtx in 1440x900 beim maximalen details und maximaler sichtweite (300%) schon nicht flüssig. zumindest bei hoher fernsicht. das könnt ich wohl reduzieren

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview