News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

jan123456

ach, und wenn ich 2 kriegen sollte, wüsste ich schon, wem ich auch keine Email schreibe ;-)

lotto69

Meine Tochter hat soeben einen Freudentanz vollführt... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Grund:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
  ;D ;D ;D   Unterwegs  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Versandt an:
    ..........TZ, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
    15.12.2009
Typ:
    Paket
Service:
    STANDARD
Gewicht:
    3,00 kg                                                                                                                                                                                                 Ort     Datum     Ortszeit     Beschreibung
NURNBERG, DE    09.01.2010    1:46    ABFAHRTSSCAN
   09.01.2010    0:13    ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT, DE    08.01.2010    21:13    ABFAHRTSSCAN
   08.01.2010    20:31    HERKUNFTSSCAN
DE    15.12.2009    11:47    RECHNUNGSINFORMATIONEN                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ES GESCHEHEN NOCH ZEICHEN UND WUNDER :o :o :o    Bin trotzdem gespannt,was die nun mit meiner Nachbestellung machen.Aber erstmal sehen ,ob es auch der Richtige ist und ob er in Ordnung ist :-\                                                                                 

Micha

Wenn ich hier so mitlese ahne ich böses. Meiner ist am 29.12. bestellt und seit dem 5.1. im Versandt. Seitdem tut sich nichts.

UMS

@ Micha: Locker!!!!Wenn du mal genau hinschaustt, merkst du, dass die Leute schon ewig warten.
    Zum Teil 5 Wochen, also würd ich mich an deiner Stelle entspannen!!!!!
    Gruß

Tink

@Micha: Ja genau :) mach dir keinen Stress. Das Dell Notebook von meinem Freund wurde am 29.12. versendet und er hat es seit dem 5.1.2010....... das ist schon ironisch genug^^ meins wurde schließlich 1 1/2Wochen eher versendet *g*

Ich denke deins wird nächste Woche ankommen. Je nachdem von wo das kommt muss das ja durch den Zoll und ab Deutschland ändert sich bei UPS auch dein Status :)

Grüße
Tink

moni

 ???Traue mich nicht es laut zu sagen: aber schreiben kann ich´s mal:

Habe bei UPS eine Statusänderung bekommen -  mein Notebook sei im Versand und soll Montag geliefert werden.  ;D ;D
Gott sei dank hatte ich eine Lieferadresse angegeben an der den ganzen Tag jemand zu erreichen ist, sonst wäre das nächste Debakel vorbestellt da ich Montag wieder zum Arbeiten muss.

Bin gespannt ob die Lieferung jetzt klappt, ob eins kommt oder in zwei Wochen noch mal eins, ob noch Rechnungen kommen oder Gutschriften. Funktioniert das Gerät oder nicht. Vielleicht gibt es ja doch einen Weihnachtsmann oder Osterhasen, oder Dell hat einen richtig professionellen Support.
Weis man´s????
Grüße an alle ehemaligen und aktuellen Leidensgenossen!!

Olaf

habe letzte Woche telefonisch storniert mit der Aussage des Kundenberaters das mein Geld
umgehend wieder über die Kreditkarte zurückgebucht wird. Im guten glauben das das funktioniert
habe ich mir beim Saturn ein Samsung Notebook gekauft. Heute benachrichtigung von UPS bekommen das mein Notebook in den nächsten Tagen zugestellt wird. Echt der Hammer dieses sch*** Dell. Leider
kann ich erst bei der nächsten Kreditkartenabrechnung sehen ob das Geld doch zurück gebucht wurde...
was ich aber nicht glaube  >:(

gangtok

kurze Aktzualisierung:

mein 2. Notebook  wurde versendet !!! (dies wurde beauftragt nachdem mein erster verloren gegangen war)
mein 1. Notebook ist wieder aufgetaucht :-) und unterwegs "Zielscan"

also es gibt ein spannendes "Kopf an Kopf"-Rennen

und vielleicht hab dann ja auch 2 Rechner ???

Heiko

Showberth

Hallo zusammen,

auch ich bin ein Besteller bei Dell, allerdings scheint es zu funktionieren.
Bestelldatum: 31.12.09
Notebook Studio 1555

Das sagt mir das UPS-Verfolgungstool:

Ort     Datum     Ortszeit     BeschreibungWas ist das?
WENDLINGEN, DE    11.01.2010    5:30    ZIELSCAN
DITZINGEN, DE    09.01.2010    8:05    ABFAHRTSSCAN
WENDLINGEN, DE    09.01.2010    1:27    ANKUNFTSSCAN
DITZINGEN, DE    09.01.2010    0:47    ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT, DE    08.01.2010    21:47    ABFAHRTSSCAN
   08.01.2010    18:02    HERKUNFTSSCAN
DE    12.01.2010    2:42    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Laut Anruf bei UPS soll das Paket heut im Laufe des Tages ankommen. Bin gespannt, ob es klappt und ob alles tut.
Melde mich wenn Vollzug vermeldet werden kann.

Also Kopf hoch an alle, es scheint doch zu funktionieren

Olaf

Rückbuchung erst möglich wenn das Paket wieder zurück bei Dell ist laut Auskunft der Hotline...komisch,
da hatte der gute Mann letzte Woche nichts von gesagt als ich storniert habe  >:( .

Showberth

Juhuuuuuuu!
Grad eben hat der UPS-Laster vor meinem Haus angehalten, und mein Notebook abgeladen.  :D :D :D :D
Mal schauen ob der auch tut....

UMS

Haha,
So jetzt wo ich nach dem ganzen Stress am Freitag endlich mein Studio 17 bekommen habe,der ja eigentlich verloren gegangen war,
ist jetzt tatsächlich mein von Dell neu geordeter Rechner von Bearbeitung in Produktion übergegangen!!!Bin ja mal gespannt,ob die das noch peilen oder
ich wirklich bald nen zweiten habe?!?!?!Aber ich werd mich nach diesem hervorragenden Service von Dell auf keinen Fall bei
denen melden!!
Gruß

gangtok

hallo..
also mein 1. verlorenes aber wieder aufgetauchtes Notebook wurde eben gerade zugestellt!
Mal schaun ob das zweite auch noch auftaucht.

Frage:
Alle freuen sie über ihr zusätzliches 2. Notebook O.K. es die Panne von Dell und deren verschulden...
aber wie sieht die Lage rein rechtlich aus ?
Eins bezahlt und zwei erhalten ?
Haltet mich jetzt für bescheuert aber...ich werde es zumindest Dell melden wenn es noch kommt!

Gruß

Heiko

jan123456


termite

Dell ist so ein SCH..... Laden.
Letzte Woche habe ich mein Geld zurückverlangt und es sollte eigedloich schon auf meinem Konto sein aber was ist ? Natürlich kein Geld.
Die Frau am Telefon meinte Wir haben Ihr Notebook gefunden und befindet sich in der Zustellung solte am Mittwoch da sein. Wenn Sie Ihr Geld haben wollen müssen Sie die Annahme verweigern.

Punkt 1. Die wissen das ich es nicht mehr haben will und stellen es noch zu ?
Punkt 2 . Die kennen immer noch keine Paketnummer aber es wird zugestellt na sicher kennt man doch.

Also langsam bleibt mir nur denen eine Frist zu setzen und danach einen Anwalt einzuschalten das kann doch nicht war sein was die mit den Kunden dort veranstallten.
[url=http://informatik4all.de/NewsArchiv/lesen/Dell_verliert_Notebooks/] Dell verliert Notebooks [/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview