News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

insel

Ich werde gleich mal eine nette Mail an meine Sachbearbeiterin schicken...allerdings ist die nur Montags,Dienstags und Samstags zu erreichen.......aber Sie antwortet immer recht zeitnah...werde nochmal drauf hinweisen das ich den Lappi benöitige.habe ein 6 zellen akku ausgewählt-wenn es mit dem 9 Zellen Akku schneller gehen sollte werd ich den wohl nehmen-vorausgesetzt sie kommen mir dann finanziell ein wenig entgegen....hat jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht?Telefonisch war die dame zumindest bei der bestellung sehr kooperativ und hat mir ein besseres angebot wie online gemacht !!!

s-sense

Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

nane

Quote from: BavEagle on August 28, 2008, 12:57:32
Quote from: nane on August 28, 2008, 00:10:58Hehe, am 19. hab ich Geburtstag. :D
Bekommst unser Studio trotzdem nicht geschenkt :p :D ...aber "Bubblegum Pink" willst Du ja sowieso nicht ;)

*lol* Für geschenkt würde ich sogar pink nehmen. Ich hab' da so 'nen schwulen Kommillitonen... :D

BavEagle

@insel
Also preislich wird DELL Dir wie schonmal gesagt garantiert nicht mehr entgegenkommen, ist allein schon vertraglich so festgelegt und wie auch bereits gesagt, die Liefertermine sind garantiert nicht umsonst als "voraussichtlich" bezeichnet und damit vertraglich nicht bindend. Wenn Deine Beraterin allerdings zu den netten und hilfsbereiten DELL-Beratern gehört, dann hast Du ganz vielleicht aber tatsächlich die Chance, den 6-Zellen-Akku in einen 9-Zellen-Akku umtauschen zu lassen. Normalerweise zwar jetzt kein Eingriff in die Produktion mehr möglich, aber wer weiß ? ...und wenn es ja sowieso seitens DELL heißt, der Akku wäre das Lieferproblem, dann ist es den Versuch wert, so nach dem Motto "hab den Hinweis auf der Homepage betreffs Lieferproblemen des 6-Zellen-Akku jetzt erst bemerkt und ist es vielleicht möglich blabla", natürlich nur wenn Du den Akku kostenlos tauschen kannst. Am Ende hast Du dann im Bestfall den sowieso viel besseren Akku und zusätzlich eine frühere Anlieferung *Daumendrück*

@s-sense
Danke für die Signatur und... Du hast Post *gg

@nane
Ich geb Dir gleich "schwuler Kommilitone" (http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/janverkloppen.gif)
Außerdem wird der sich doch bestimmt schon längst in Dein Rubinrot verschaut haben :D *duck*
"Bubblegum Pink" klingt jedenfalls mal geil, warum gibt's solche Namen nicht für die deutschen DELLs ? ...Senioren-Grün bestellt doch niemand ;)
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

FrankD

Quote from: BavEagle on August 28, 2008, 12:57:32

@Frank
Wie bitte ? Also irgendwas läuft bei Dir jawohl komplett falsch^^, erst die äußerst ungewöhnliche Bestellung samt trotzdem perfektem Preis/Leistungsverhältnis und jetzt auch noch Lieferung in Rekordzeit ? Bist Du Platin-Kunde und wie wird man das ? ;)

Keine Ahnung, vielleicht habe ich eine nette Stimme? Und ne gute Kreditkarte? Obwohl die Standard ist...
Nutzt mir allerdings nichts, bin ja ab Samstag weg.
Für die Tochter: Toshiba Satellite M30-951 - 4 Jahre alt
Seit 1.9.: XPS M1330, T8100, LED, 3 GB RAM, 320 GB HDD, X3100 Grafik, 9-Zellen-Akku, 90W Netzteil, Vista HP

BavEagle

Nette Stimme ? Geschmackssache, aber kann ich garantiert kontern *vmg
Bonität ? Besser geht echt nicht, Details zu privat :p
Berater ? War für unser Studio perfekt, aber den Deinigen solltest Du Dir auf alle Fälle auch mal gut bookmarken ;)

Schonmal schönen Urlaub wünsch *Balkonien läßt grüßen, Home-Office hat leider auch Nachteile :'(
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08


FunkFish

@badfix: im Studio 17 is ja der intel gma3100 graka chipsatz oder? Da wirds nix mit COD 4

insel

habe soeben dell mal angemailt ob es durch änderung des akkus von 6 auf 9 zellen akku die lieferung beschleunigen würde,vorausgesetzt man kann in die produktion noch eingreifen.....bin mal auf die antwort gespannt !!!!

BavEagle

@Fish
Uuups, sorry, hab's mit Deiner Belkin-Tasche verwechselt *schäm*
BTW... Belkin-Taschen gibt's bei allen nur denkbaren und auch seriösen Inet-Händlern zum halben Preis des DELL-Preises ;D
Einfach mal direkt bei Belkin schauen oder googlen, machen wir nicht anders und nehmen so gleich 2 anstatt nur 1 bei DELL *g
12.08. ist latürnich was anderes, da sollte Dein Notebook eigentlich nächste Woche bei Dir sein, spätestens dann aber wirklich 12.09.
Auch zwecks eventueller Probleme und Vergleiche zu Komponenten kann Notebook mit wichtigsten Komponenten, Bestell- und Lieferdatum in der Signatur hilfreich sein, siehe vorhin gemachten Vorschlag und Sigs von s-sense und meinereiner (Phase1 = Bestelldatum, Phase5 = voraussichtl. Lieferdatum, wenn noch Platz gerne auch Daten der anderen Phasen).

@badifix
Yep, lieber alle 2 Jahre die grade im Preis gefallene aktuelle Spielkonsole kaufen als alle 6 Monate 'ne GraKa ;)
360 hab ich nicht, bin von der alten Xbox zu sehr enttäuscht worden, typisch "Miniweich" eben *grml
Dafür prügeln sich nun erste Xbox, PS2 und PS3 um die Plätze unter'm TV und schaut ja beinahe aus wie Spielhalle^^
Naja, hab leider die abwärtskompatible PS3 verschlafen aber ansonsten echt genial das Teil, Festplattenrecorder, echtes Inet-Tablet und dazu endlich alle Geräte hier miteinander per WLAN kommunizierend ;D
Wii soll allerdings auch noch kommen ...nur so zum Spaß wegen der ganz anderen Spielmöglichkeiten *freu

@insel
Dann hoff ich mal für Dich, das klappt, denn mit dem Austausch gegen 9-Zeller hättest Du aufgrund der jetzigen Wartezeit sogar noch einen wirklich guten Deal gemacht.
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

FunkFish

für die belkin hab ich hier bei nem händler (AT) 25 EUR gezahlt. das geht in Ordnung  ;)

naja ich hoff dass es bald kommt.

FrankD

Gibt's doch gar nicht!  (http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/vollpanikhab.gif)

Hoffentlich haut Ihr mich nicht  8)

Für die Tochter: Toshiba Satellite M30-951 - 4 Jahre alt
Seit 1.9.: XPS M1330, T8100, LED, 3 GB RAM, 320 GB HDD, X3100 Grafik, 9-Zellen-Akku, 90W Netzteil, Vista HP

badifix

@all
ich hab nicht den grafikchip von intel drin...
hab die 256mb 3650 ati radeon drin...
cod4?

badifix

der berater von dell hat mir gerade zurueckgeschrieben :

Wir haben alle Teile für diese Notebooks. Ihr PC ist schon in der Produktion. Bei dieser Reihe von Notebooks gibt es sehr grosse nachfragen, deswegen kann ich ihnen nicht sagen wann das PC ankommt....

na da hoff ich mal dass das stimmt mit der produktion, bei mir steht noch phase 2 und produktionsvorbereitung dran...komisch??? ist es jetzt in produkion oder nicht?

bigB

Ich hab ein Studio 15 bestellt, am 18.8..
Auf der Homepage steht auch noch Phase2, meine Sachbearbeiterin hat mir aber schon vor einer Woche, also am 21.8. gesagt, dass das Notebook in Produktion sei! Hat sich seitdem aber noch nichts getan?!? Auf der Homepage steht noch Phase2, die Bearbeiterin meinte aber eben was anderes?!?
Geplanter Liefertermin: 11.9..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview