News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tipps zur Rechnungssoftware

Started by Pakat, November 21, 2021, 00:59:30

Previous topic - Next topic

Pakat

Guten Abend!

Wie man sehen kann, suche ich nach einer Rechnungssoftware.

Es ist einfach so, dass wir einige Prozesse im Unternehmen optimieren wollen. Dazu gehört auch, dass wir das mit den Rechnungen endlich mal klären wollen und es einfacher machen wollen.

Zum Bsp das Schreiben der Rechnungen und versenden.
Das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann und vor allem auch nicht, welche Software die beste ist.

Demnach wollte ich gerne fragen, was eure Tipps an mich wären?!

Felga

Hey^^

Dazu kann ich dir auch gerne was sagen.
Es gibt nämlich verschiedene Softwares, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich vor kurzem informiert. Haben unsere Rechnungen bis vor kurzem noch alle per Hand geschrieben und das wurde einfach irgendwann zu viel.

Aus dem Grund haben wir uns für eine solche Software entschieden.

Sind jetzt auch viel glücklicher und es läuft auch alles einwandfrei.
Demnach ist die Entscheidung zu so einer Software auch die richtige.

Pakat

Danke dir für deinen Rat!

Natürlich ist es auch so, dass man sich einiges erleichtert. Ich muss auch sagen, dass wir es ehrlich satt haben, die Rechnungen per Hand zu schreiben. Aus dem Grund möchten wir so eine Software finden.

Welche Software hast du dir denn gesucht und wo hast du dich umgesehen?

Irgendwie stehe ich da echt auf dem Schlauch und würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

Ritter

Dazu will ich auch was sagen.
Ich finde die Rechnungen noch per Hand zu schreiben, wirklich umständlich und vor allem einfach nicht mehr aus unserer Zeit.
Wenn man schon die Möglichkeit hat, sollte man sich ein gutes XXX finden.

Ich schaue auch zwischendurch durch das Internet und finde echt gute Bewertungen, manchmal kaufe ich manchmal auch nicht :D

Aber das Rechnungsprogramm kann ich dir echt empfehlen.

Pakat

Das schaut ja wirklich interessant aus.
Ich bin auch froh, dass deine Erfahrungen gut sind und ich werde mich da sicherlich gut informieren und am Ende dann auch den Dreh raus haben.

Danke dir für deine Antworten.

LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview