News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Cyber-System vs Alienware

Started by Bacardi, July 11, 2008, 13:17:31

Previous topic - Next topic

Bacardi

ich bin neu..also syr falsch ich di frage scho gleich mal falsch gepostet hab  :-[
(und das hab ich ..s*** syr erst jz bei der forum übersicht gewesen syr syr syr ..ich bereue xD ps verschiebn)

also ich bin gerade dabei mir einen laptop zuzulegen weil mir mein standpc aleine einfach nicht reicht..da ich vorhabe den laptop haupsächlich zum spielen zu benutzen schwanke ich zwischen alienware und cyber-system

di frage lautet also..wo bekomm ich mehr für mein geld geboten (2500€ (+/- ca 100))
(vl könntet ihr auch erfahrungen bezüglich cyber system posten..mit dell/alienware bin ich schon vertraut da ich seit 4jahren nur dell kaufe :P)
danke schon mal für di antwort ^^

franzerich

Also bei dem Budget kriegst glaub bei beiden gleichviel. Die von CS haben aber nur Clevo Barebones, die laut wie ein Staubsauger sind (auch im Officebetrieb). Wenn du es nicht eilig ist, vielleicht finden sich Ende Juli bzw. Anfang August neuere Modelle mit Centrino 2 o.ä. bzw. gibts vielleicht auch Tests für die neuen m860TU Barebones.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview