News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ulefone Power Armor 13: Video zeigt beeindruckende Akkulaufzeit des robusten Smartphones mit riesigem Akku

Started by Redaktion, September 03, 2021, 15:39:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das vor wenigen Monaten vorgestellte Ulefone Power Armor 13 beeindruckt schon alleine mit der Kapazitätsangabe seines Akkus. Ein neues Video zeigt, wie beeindruckend lang die Akkulaufzeit bei alltäglichen Aufgaben ist.

https://www.notebookcheck.com/Ulefone-Power-Armor-13-Video-zeigt-beeindruckende-Akkulaufzeit-des-robusten-Smartphones-mit-riesigem-Akku.558240.0.html

andrgin

Das wäre echt echt ein interessantes Gerät wenn nicht die CPU so dermaßen grottig wäre. Eine Mobile CPU in TSMC 12FFC? Ein 16nm Prozess? Ernsthaft? Im Jahr 2021?

Marco Giese

Seit ein paar Tagen nutze ich das Ulefone Power Armor 13. Es ist sensationell für mich. Rasant ist es, sehr gut verarbeitet, hat viel Platz und scheint bestens auf Android 11 abgestimmt, ohne nervige Zusatz-Apps die niemand braucht und andere Hersteller noch immer ungefragt und unlöschbar installieren. Dankeschön an Ulefone. Marco Giese, Berlin

Dies ist übrigens mein 2. Ulefon, nach 3 Jahren ist das 1. dennoch gut zu benutzen (Ulefone Power5).

ShalokShalom

Quote from: andrgin on September 03, 2021, 17:53:37
Das wäre echt echt ein interessantes Gerät wenn nicht die CPU so dermaßen grottig wäre. Eine Mobile CPU in TSMC 12FFC? Ein 16nm Prozess? Ernsthaft? Im Jahr 2021?

12nm und er kann mit einem 845 und 765G mithalten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview