News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auf Merome Warten? (Und Frage zum Macbook)

Started by Znero, July 28, 2006, 18:45:15

Previous topic - Next topic

Znero

Hallo, habe zwei Fragen:

Erstens: Interessiere mich unter anderem für ein Macbook. Warum kostet das denn eigentlich nur fast die Hälfte eines Macbook Pro? Was unterscheidet sich da denn grossartig ausser der Grafikkarte?

Zweitens:
Bald sollten ja Notebooks mit neuer Merome-CPU (Core 2 Duo) rauskommen. Ab wann solte man denn mit Merome-Notebooks namhafter Hersteller wie Lenovo rechnen? Und dürfte sich das warten lohnen? Scheinen ja für den gleichen Preis einiges mehr zu leisten...

dark_wallow

zu 2.) Also Intel hat folgendes bekannt gegeben: desktop mit neuer technik => ende september
Notebooks dauern noch länger (schätze daher mitte oktober bzw später)
ich warte jedenfalls, denn das ich gelesen hab gefällt mir Oo

Andreas H.

die ersten conroe-pcs gibts schon bei ebay und die ersten merom-es sind auch schon im umlauf ... kann nicht mehr lange dauern bis das alles in schwung kommt

Klaus Hinum

am besten du liest dir unsere testberichte vom macbook pro und macbook durch und entscheidest selbst.
beim macbook pro erhältst du:
viel bessere grafikkarte
besseres display
bessere tastatur
besseres gehäuse (alu)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview