News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Huawei P50 Pro schnappt sich den Spitzenplatz bei DxOMark vom Xiaomi Mi 11 Ultra

Started by Redaktion, July 29, 2021, 18:59:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das brandneue Huawei P50 Pro hat sich bei DxOMark gleich zwei Spitzenplätze geschnappt, sowohl für die Selfie-Kamera als auch für die Quad-Kamera. Viele Vergleichs-Fotos zeigen, was die Kameras von Huaweis neuem Flaggschiff leisten können.

https://www.notebookcheck.com/Das-Huawei-P50-Pro-schnappt-sich-den-Spitzenplatz-bei-DxOMark-vom-Xiaomi-Mi-11-Ultra.552734.0.html

Winter


FlorianB

Es gibt genügend Menschen, die noch Huawei benutzen, zbs Ich auch und komme klar ohne Google, wissen wie und wir erfreuen uns an den Geräten dann und die anderen haben halt Pech gehabt.

Bananarama

Quote from: Barbararella on July 29, 2021, 19:12:57
Was bringt ein Spitzenplatz bei DxOMark, wenn das Teil ohne Google keiner kauft.
Ein Spitzenplatz bei DxOMark bringt ungefähr soviel, wie ein Spitzenplatz bei AnTuTu, also gar nichts.  ;D

Bananarama

Quote from: FlorianB on July 29, 2021, 21:12:55
Es gibt genügend Menschen, die noch Huawei benutzen, zbs Ich auch und komme klar ohne Google, wissen wie und wir erfreuen uns an den Geräten dann und die anderen haben halt Pech gehabt.
Alles klar Flori und jetzt hol dir deinen Glückskeks.  ::)

Florian Böhmer

Danke das werde Ich, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren und sagen, dann kauft sich das sowieso keiner ohne Google, wen ihr wüsstet, wie was oder wie funktioniert, würdet ihr die Geräte doch wahrscheinlich auch kaufen, anderes kann mir diese dummen Aussagen nicht erklären 👍😌

Holger Looft

Google muß man nicht unbedingt haben. Das Handy ist auch für mich interessant. Es gibt viele Alternativen für Google. Anstatt maps benutze ich schon länger waze und bin sehr zufrieden.

Nbg chiller

Also wegen einen Punkt so einen Aufriss zumachen krass da kack ich drauf ich Brauch wenigens keine 1 1/2 Std. Um mein Handy zu laden ich Brauch nur 36min. Das ist im Alltag schon wichtiger als Fotos zu machen

Martin Ilg


fluxx

Quote from: Holger Looft on July 29, 2021, 23:13:09
Es gibt viele Alternativen für Google. Anstatt maps benutze ich schon länger waze und bin sehr zufrieden.

Nur das Google Waze bereits vor acht Jahren gekauft hat. Waze ist ein Google Produkt.

Twentysix

Quote from: Florian Böhmer on July 29, 2021, 21:48:29
Danke das werde Ich, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren und sagen, dann kauft sich das sowieso keiner ohne Google, wen ihr wüsstet, wie was oder wie funktioniert, würdet ihr die Geräte doch wahrscheinlich auch kaufen, anderes kann mir diese dummen Aussagen nicht erklären 👍😌

Bleib ruhig. Lass sie doch in ihrer Google-Blase leben. Fast alle um mich herum haben Huawei-Geräte und das hat schon seinen Grund. Und viele die dachten, es geht nicht ohne Google, sind erstaunt wie leicht es ohne Google geht. Es konnte mir bis heute keiner einen Vorteil von Google nennen, den man lebensnotwendig braucht. Ich nutze im Übrigen HERE WeGo und alternativ empfehle ich auch gerne Sygic oder Petal Maps.

thiscantbeserious

Die genannten Fehler sind ja mal extrem Schwerwiegend bei einem Kamera-Test - allen voran das Abweichende Vorschaubild.

Wie das Teil den 1. Platz erreichen kann ist mir persönlich schleierhaft, wenn die Bilder vom Sucher nicht mit dem Ergebnis übereinstimmen.

Haben sie es wenigstens hinbekommen mittlerweile sowohl das JPEG als auch das RAW gleichzeitig zu speichern?

Die Google-Kamera kann das seit Jahren. Alle anderen Hersteller sind irgendwie zu Faul oder zu Dumm (inkl. Xiaomi).

Ich unterstütze zwar nicht die Datenkrake aber ich warte - auch Preislich - lieber auf das Pixel 6 XL.

Bis dahin lohnt sich aktuell gar kein Flagschiff meiner Meinung nach.

David.Me

DXOMARK Ergebnisse lese ich gar nicht mehr. Aber wieder wie ein Wunder ein Chinese mit einem Gerät das quasi noch garnicht auf dem Markt ist auf Platz 1. Beim S21Ultra haben die glaube ich drei Monate gebraucht😅...... Ein Schelm wer da böses denkt.

David.Me

Quote from: Florian Böhmer on July 29, 2021, 21:48:29
Danke das werde Ich, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren und sagen, dann kauft sich das sowieso keiner ohne Google, wen ihr wüsstet, wie was oder wie funktioniert, würdet ihr die Geräte doch wahrscheinlich auch kaufen, anderes kann mir diese dummen Aussagen nicht erklären 👍😌
Aber es kauft halt nunmal kaum noch jemand. Für mich ist auch nach wie vor die Frage..... Warum haben es sich die Leute überhaupt gekauft🤔

Rumburak2

Ihr lieben Foristen,
ist Euch eigentlich klar, dass dieser Streit um Huawei oder Google oder wie auch immer ein Streit um des Kaisers Bart ist (also völlig sinnfrei)? Denn wer Eure kostbaren Daten und damit Euer unveräußerliches Recht auf Datensicherheit missbraucht, ob das die Datenkrake Google ist oder die Chinesen Eure Privatsphäre verletzen, ist letztendlich pupsegal. Es ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, verraten und verkauft werdet Ihr von beiden.
Ein absoluter Brüller ist übrigens der Kommentar ,,Ich hab', mit Google nix am Hut, kaufe mir aber das nächste Pixel. 😂 🤣 🥳 Da kann ich nur sagen: Super Idee, schlaf weiter und träume süß.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview