News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GPD Win Max 2021: Vorbestellbar noch in diesem Monat, die Switch-Alternative Steam Deck dürfte eine starke Konkurrenz sein

Started by Redaktion, July 16, 2021, 15:46:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der GPS Win Max startet in den Vorverkauf und wird sowohl mit zwei Intel- als auch mit einem AMD-Prozessor verfügbar sein. Der Konkurrenzdruck dürfte in den letzten Tagen aber stark angestiegen sein.

https://www.notebookcheck.com/GPD-Win-Max-2021-Vorbestellbar-noch-in-diesem-Monat-die-Switch-Alternative-Steam-Deck-duerfte-eine-starke-Konkurrenz-sein.551320.0.html

André Fischer

Ich wollte nur schnell alle vor GPD warnen; Ich und über 150 andere haben von GPD ein "Win 3"-Gerät mit einem wesentlich schlechterem WLAN-Chip erhalten und GPD weigert sich, einen Austausch oder völlige Rückerstattung durchzuführen.

GPD ignoriert inzwischen sämtliche Mails bzgl Schäden, Reparaturen oder Rückerstattungen.

Auf liliputing und einigen anderen News-Seiten kann man mehr dazu erfahren, ich darf hier allerdings nicht direkt verlinken.

Silvio Werner

Quote from: André Fischer on July 16, 2021, 20:26:42
Ich wollte nur schnell alle vor GPD warnen; Ich und über 150 andere haben von GPD ein "Win 3"-Gerät mit einem wesentlich schlechterem WLAN-Chip erhalten und GPD weigert sich, einen Austausch oder völlige Rückerstattung durchzuführen.

GPD ignoriert inzwischen sämtliche Mails bzgl Schäden, Reparaturen oder Rückerstattungen.

Auf liliputing und einigen anderen News-Seiten kann man mehr dazu erfahren, ich darf hier allerdings nicht direkt verlinken.
Hallo André,
Danke für den wertvollen Hinweis. Ein entsprechender Absatz wurde hinzugefügt.

Mit besten Grüßen,
Silvio

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview