Register
Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor Thema: Lenovo Legion 7 16ACH im Test: Gaming-Bolide mit gutem 16:10-Bildschirm  (Gelesen 2675 mal)

Markus K.

• Gast
Wo / Wann kann man dieses Notebook denn kaufen, weder bei Lenovo noch sonst irgendwo scheint es verfügbar zu sein.

Ich hab meins bei mercateo bestellt. Braucht aber etwas Lieferzeit.

Mark K.

• Gast
Danke für diesen Test! Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr die Lenovo Legion 7i Variante mit dem i9 11980HK testen würdet. Wäre ein spannender Vergleich, auch im Vergleich zu den anderen Premium Notebooks!

Danke!

Jörg Thalmann

• Gast
Ja auf diesen Test bin ich auch gespannt, bin noch am überlegen ob ich Kaufen soll  ;)

Danke für diesen Test! Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr die Lenovo Legion 7i Variante mit dem i9 11980HK testen würdet. Wäre ein spannender Vergleich, auch im Vergleich zu den anderen Premium Notebooks!

Danke!

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska