News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus M70S Notebook

Started by Redaktion, June 10, 2008, 10:23:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Multimedia vs. Gaming. Neben dem Asus G70, einem speziell für Gaming Angelegenheiten ausgelegten Notebook, bietet Asus im Rahmen seiner neuen 17 Zoll Modelle auch noch das Asus M70S, welches speziell für Benutzer mit geringeren Spielambitionen gedacht ist, und mit leistungsstarker T9300 CPU, ATI Radeon HD3650 Grafik und Blu-Ray Laufwerk in erster Linie den klassischen Multimediaanwender mit Lust auf ein großes FullHD-Display anspricht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-M70S-Notebook.9441.0.html


BadiFix

Hab eine Frage...
Würde mir gerne den Notebook kaufen, finde jedoch nirgends einen Shop der diesen anbietet.
Hab gedacht der ist ab Mai 2008 auf dem Markt???
Oder hat sich der Termin gändert?

Vielen Dank schonmal...

Samis

http://www.heise.de/preisvergleich/a337823.html

Hier noch eine günsigere Version:

http://www.heise.de/preisvergleich/a348592.html
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

BadiFix

Was ist an dem aders?
Nur die 2,4ghz statt 2,5ghz?



Samis

Lass die GHz Angaben weg, das ist nur irritierend und sagt kaum was aus. Die CPUs unterscheiden sich durch mehr als nur den reinen Takt, sie sind ja nicht identisch.

Prozessorenvergleich

Ein Notebook hat einen Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T), das andere einen Fingerprintreader.... zumindest kann man das in den Links nachlesen. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Solaris1000


Hallo habe den Test für dieses Notebook schon vor einiger Zeit gelesen, allerdings scheint das Ding niemand zu haben.

Gemäß ASUS ist das Ding seit Mai auf dem Markt , aber niemand hat es und die die es haben verlangen 300 Euro mehr ( also 2000).

Was soll das ?

Ich komm mir langsam ganz schön verarscht vor.

Falls ein Administor mitliest.
Woher habt Ihr euer Testmodell gehabt.?

Wird dieses Modell überhaupt noch rauskommen.
Im T-Online Shop behauptet man was anderes.

vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

Marco Lenhart

Samis

Ich konnte auch nur 2 Modelle finden, allerdings schon für deutlich weniger als 2.000.- €:

http://www.heise.de/preisvergleich/?fs=asus+m70s&x=0&y=0&in=
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

badifix

Sagt mir mal bitte wo ihr das Notebook her habt Admins!
Wär cool...
Würdet ihr das empfehlen?

Gruß

Samis

Quote from: badifix on July 13, 2008, 00:21:13
Würdet ihr das empfehlen?

Das kommt ganz auf deine Anforderungen an, kannst gerne einen thread dazu in der Kaufberatung öffnen, wir helfen dir gerne das richtige Notebook für dich zu finden.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

marieel

Hallo!
Ich habe ein Asus M70SA bei Saturn in Frankreich gekauft. Er hat die selbe Eigenschaften als den hier, nur die festplatte ändert: ich habe "nur" 320 Go, aber 1000 Go wäre bei mir unnutzig, und das ist di Windows 32 version, nicht die 64, also der hat nur 3Go Ram, aber das ist schon 3 mal mehr als was ich bevor hatte. der hat mir 999 euros gekostet.
Bin froh!

Solaris1000



Dieses Notebook ist schlicht und einfach der letzte Schrott.

was bringt es einem den ein Notebook mit allem möglich vollzustopfen wenn man es im Anschluss nirgends bekommt.

Falls ein Admin mitliest:

Wenn Ihr Tests macht solltet Ihr auch die Verfügbarkeit des getesteten Objekts überprüfen.

Ich versuche dieses Notebook seit fast 3 Monaten zu bekommen, aber niemand hat es auf Lager.

  Bei Amazon und T-Online heißt es man bekommt es gar nicht mehr.

Also von Asus bin ich maßlos enttäuscht.   >:( >:( >:( >:(  Die haben gesagt es ist ab Mai raus und die Werbung dafür findet man auch in fast jeder PC-Zeitschrift.

Sollte ich es in den nächsten 2 Woche nicht bekommen schau ich mich nach was anderem um.

So ein Betrug.


franzerich

Quote from: Solaris1000 on July 25, 2008, 15:07:49
Dieses Notebook ist schlicht und einfach der letzte Schrott.

was bringt es einem den ein Notebook mit allem möglich vollzustopfen wenn man es im Anschluss nirgends bekommt.

Warum willst du es denn, wenns eh der letzte Schrott ist?

und btw. Notebooks mit derselben Leistung gibts en Masse auf dem Markt, und ich würde an deiner Stelle micht nicht so auf dieses eine fokussieren...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview